Wer bei dieser Umfrage nicht überall ne 1 gibt ...
bekommt von mir ne ungenügend....
Wer bei dieser Umfrage nicht überall ne 1 gibt ...
bekommt von mir ne ungenügend....
das lässt sich nun mal nicht vermeiden
Oha....
LOL
Wohl verschreiber des Monats !!
Aber ich denke man weiß , was ich so generell sagen wollte
War irgendwie noch zu früh
Wieso er hier schon fast wie der Heilsbringer gehandelt wird, versteh ich auch net. Bisher hat er gezeigt, das er ein brauchbarer Stürmer für die 2. Liga ist. Net mehr und net weniger. Ah doch, hat noch gezeigt, das er in Mannschaftssitzungen einschlafen kann bedenkenlos. Er hätt bleiben können, wollt er net, soll er jetzt halt in Schalke versauern. Ich brauch ihn net. Wenn der FCK es nötig hat jetzt schon Jendrisek hinterherzurennen, dann is der Abstieg wohl doch unvermeidbar.
Edit: Könnten mit ihm natürlich auch Ziemer zurückholen. Man was ein Traumsturm. 60 Tore vorprogrammiert. Hab gegen beide nix an sich, aber das Buch sollt man nimmer öffnen.
Soviel Nonsens in einem Beitrag unpackbar...
Hast du jendrisek schon mal spielen gesehen...? Oder liest du nur Zeitung ?
Boaah nee... Und denn Ziemer in einem Atemzug mit Ziemer zu nennen ... grenzt schon echt an fehlendem Sachverstand ...
Tausche Hoffer gegen Jendrisek !!
Ich kanns immer noch net begreifen , wie der HSV nur so Geld-geil sein konnte...
Beim 2:1 durch Helmes stellt sich Amedick wirklich ziemlich laienhaft an...
Er lässt Helm es einfach alleine stehen , obwohl er ihn zunächst noch in Manndeckung hatte.. Mir unverständlich im Strafraum , sollte es denn so gewesen sein, auf Abseits zu spielen ...
Sonst kann ich die plötzliche Entfernung vom gegenspieler nicht nachvollziehen
Tut mir leid...
Aber bei Kirch sehe ich auch kein Argument mehr ihn weiterhin aufzustellen...
Für mich einer , der wirklich sehr enttäuscht...
Von einem Außen-Spieler erwarte ich mir in der 1. Bundesliga doch um einiges mehr an Technik und Ideen...
.
Keine Technik und keine Offensiven Akzente erkennbar...
Er machte den Unterschied...
Traurig, dass wir uns nicht mehr über seine Genialität im Spiel freuen können...
Noch 2 gute Spiel von ihm und er steht bei Löw im Kader ...!!!
Sam ist echt ne Granate
Von Spieltag zu Spieltag bekomme ich immer mehr Bauchschmerzen , wenn ich sehe , dass er auf der Bank sitzt oder ggf. noch nicht mal im Kader ist...
Das ist echt eine Schande für den Fußball der heutigen Zeit...
Hätte er gewußt, dass es für ihn so läuft , wäre er sicherlich niemals zu S04 gewechselt...
Ich wäre absolut glücklich darüber, wenn es uns gelingen sollte ihn evt. wieder für die Rückrunde in unseren Reihen zu haben...
Meine Herren....
Hier ist ja ein Aufruhr...
Micanski ist weder beim Trainer unten durch noch is da irgendwas faul.
Er war zum einen zeitweise verletzt, zum anderen ist er von seinen Maßen eher ein Spielertyp wie Lakic.
Von daher ist es auch einleuchtend , dass er eher weniger zum Einsatz kommt... sondern eben unser Erwin
Klar könnte man es mal ausprobieren mit Mikanski und Lakic... Jedoch denke ich , dass sie sich wie gesagt zu ähnlich sind in ihrer Spielweise.
Haltet mal den Ball flach mit diesen Verschwörungstheorien...