Beiträge von Grabwood

So bin wieder zurück aus KL!! 1800 km an nem WE zu fahren ist echt nicht allzu schön, jedoch ghat sich das alles gelohnt!!

Zunächst einmal: Entschuldigt für die erneute Panikmache vor dem Spiel... Habe meinen Augen nicht getraut, als ich dieses Spiel unserer Mannschaft gesehen habe...

Sie haben mich komplett verblüfft. Bin jetzt noch angetan von der Spielweise und unserem funktionierendem Spielaufbau...

Kann mich auch gar nicht entscheiden bzgl. des Top- Spielers.... Für mich waren 3 -4 Spieler ganz stark

Ilicevic,Bugera,Mandjeck und Jendrisek....

Ich freue mich auf das nächste Spiel und ihr könnt euch freuen, dass die mannschaft mit dieser Leistung den ganzen Pessimismus bzgl. des Saisonstarts aus m Kopf weggeblasen hat.!!!!!

:schild: :thumbup: :schild:

P.S:
    Nun muss ich tatsächlich aufpassen , dass ich nicht euphorisch werde...

für mich sind wir auch der klare favorit,auch ohne deinen
    nicht vorhandenen zehner und trotz kurz.

warum?

weil wir mit doppel 6 spielen und weil kurz unser trainer ist

setzen 6 ! :bier:

im ernst mal irgendwie wäre es doch besser den druck von der doch sehr jungen mannschaft zu holen , wenn man sagt, dass man nicht klarer favorit ist...
    die jungs solln einfach ma raus und fussball spiele....

Da geb ich dir brief und siegel das bei Sippel das gleiche passiert. Ich hoffe das wir diesmal das richtige tuen und nicht bei Flo / Macho

es wäre so oder so ein herber verlust....

in manchen fällen sollte man dann evt. schauen welche option finanziell am gescheitesten ist.... denn sportlich sind die beiden tatsächlich gleichwertig

Frage mich , ob es echt so lange dauert , weil man sich nicht entscheiden kann oder ob man insgeheim schon längst eine getroffen hat, aber man robles und sippel bis zum letzten training volle power gehen lassen will...

ist halt echt n herber schlag für denjenigen , der nachher auf der bank sitzt

Hoffentlich nicht das letzte mal. Es scheint wohl hinter den Kulissen mehr Ärger wegen dem neuen Maskotchen, oder besser gesagt der Ausbootung der traditionellen Teufel geben ,als wir hier bisher mitbekommen haben.... Ich hoffe wirklich man einigt sich und wir sehen die "Alten Teufel" nicht zum letzten mal. Die gehören doch einfach auf unseren Rasen...

Ich würde es begrüßen, wenn wir sowohl die alten ,als auch den neuenTeufel installieren könnten...

Die alten eher vor der West und vor dem Spiel... aus Tradition

Und das neue maskottchen während des ganzen Spiels vor dem Family Block---- zwecks Medien und Kinderfreundlichkeit!!