Altintop war ablösefrei, Grabwood...
Ok, denn erweitern wir die Liste um Hajnal, Lincoln,Halfar, Amanatidis,Macho,Hristov....
Dies ist das Geld,zusammen 4,95 Mio, was man nun anders reinholen muß...
Altintop war ablösefrei, Grabwood...
Ok, denn erweitern wir die Liste um Hajnal, Lincoln,Halfar, Amanatidis,Macho,Hristov....
Dies ist das Geld,zusammen 4,95 Mio, was man nun anders reinholen muß...
Das kann eigentlich kaum klappen - es muss mehr Kohle her. Und die kommt - direkt oder indirekt - nur vom Fan.
An dieser Realität kommt man nicht vorbei, auch wenn es anders schön
Eigentlich sagen diese Worte alles ......
Es ist nun mal leider so....
Wär der FCK Millionär, wären wir nicht in der 2. Liga.... oder so ähnlich...
Wir waren beinahe bankrott und müssen nun schauen wie und wo der Verein das Geld herbekommen kann....
Wir haben eben nicht mehr solch gewinnbringende spieler(Klose,Sanogo,Altintop) , wie es in den letzten jahren der Fall war, die wir dann mal so verkloptt haben und für einen Moment sah die Welt wieder rosig aus....
@WKV
Ok Nonsens evt falsch ausgedrückt...entschuldige
Jedoch sollte man Vergleiche mit Friedrich noch lange nicht heranziehen , dies könnte man fast schon als kriminell bezeichnen...
Alle Vorgänger von Kuntz haben viel geld in Beton investiert oder in Namen , ohne jedoch darauf zu achten , dass man auch mal langfristig planen sollte... Dies ist jetzt bei Kuntz endlich einmal eingetreten...
Die große Spielertraube wird sich hoffentlich noch bis Ende August ein wenig verkleinern...
Die Arbeit von Kuntz kennzeichnet sich durch eine Form des langen Atems , und dieser Atem stinkt nicht !!! Nein dies ist genau der Atem , den einige Vorgänger dem FCK beinahe ausgehaucht haben...
Die Erhöhungen von Preisen im Ticketing und Verkostung sind unumgänglich , um genau diesen langen Atem zu gewährleisten... irgendwo her muss schließlich auch ein wenig Kohle kommen...
Wer hier erwartet , dass der FCK bald wieder in der 1. Liga spielt muss diese Verteuerungen leider in Kauf nehmen... und letzten Endes wird jeder Fan froh sein 20 Euro im jahr mehr für den FCK hingelegt zu haben , wenn am Ende der Erfolg in Form des Aufstieges steht...
Das wohl tragendste Element in Sachen Finanzpolitik sind immer noch die laufenden Kosten für die Stadionmiete.... Das ist ein gehöriger Batzen Geld ... dieser muss eben auch erst einmal aufgebracht werden...
In 2-3 Jahren stehen wir dank dieser jetzt angeprangerten Fakten auf gesunden Beinen.....
http://www.bild.de/BILD/sport/…stufe-rosa/in-bochum.html
Tja hat sich ausgerosat!!!
ziemlich übel für doyoufootball
schaun wir mal ob sie Bochum nun was anderes zur Verfügung stellen...
Sogar die Spieler wollen diese Trikots nicht mehr anziehen...
Alles anzeigen
- Eintrittspreise erhöht
- Mitglieder Rabbatte gestrichen
- Fanclub Rabatte gestrichen
- Stadionzeitung für Mitglieder nach Hause gestrichen
- Getränkepreise exorbitant angezogen
- Keine bevorzugte Kartenbestellung für Mitglieder
- Trommler in die Kurve zurück (Riesentradition hier, mehr als Pyros.)
Bei den von dir aufgeführten Fakten handelt es sich bis auf eine Ausnahme nur um finaziell notwendige Dinge, um unseren Verein den FCK vor dem Ruin zu retten...
Alle Vorgänger eines SK hatten meines Erachtens nicht einmal annähernd Herzblut bewiesen... bei der Strukturierung und Aufstellung des Vereins..
Dies was SK nun macht ist einfach die Folge der letzten Jahre, bei denen es nur um einzelne Personen ging die sich ein Denkmal auf dem Betze errichten wollten , jedoch auf Kosten des Vereines....
SK macht in meinen Augen absolut alles richtig... Diese ganzen Fakten sprechen nicht für eine Fanentfernung sondern für eine Konsolidierung des Vereins, die leider gezwungenermaßen hat stattfinden müssen....
Und glaube mir SK würde dem Fan am liebsten das Bier für n Euro und Stadionzeitschrift für lau anbieten.... Nur leider haben wir eben nicht die fette Kasse!!! Diese haben uns eben einige Herren der letzten Jahre geplündert und SK versucht sie im Laufe der Zeit wieder zu füllen....
Zu den Trommlern:
Ja das ist ehrlich gesagt ein Traditions-Arschtritt!!! Es muss denke ich irgendwelche eklatante Gründe geben , warum man diesen Schritt vollzogen hat!! das sollte man mal bei einem nächsten Fan-Treffen aufarbeiten...
Aber WKV .... die sonstigen Punkte, die du hier anführst sind in meinen Augen einfach klar als Konsolidierung zu erkennen und als sonst rein gar nichts...
Bin etwas verblüfft , dass einige Fans so etwas nict erkennen mögen...
irgendwie überzeugt mich die Mannschaft als solche auch immer mehr!!!
Vor allem die Geschlossenheit und die doch sehr ökonomische und abgeklärte spielweise ist in meinen Augen das Ergebnis einer guten Einstellung durch M. Kurz!!!
Ja ihr hört richtig... Ich bin absolut zufireden mit der Mannschaft und auch mit M.Kurz...
Die Chancen ,die wir nicht nutzten ... sind mir Latte, denn allein die tatsache, dass wir auswärts einige schöne aktionen hatten stimmt mich positiv...
Die Einwechslung von Paljic hat nochmals gezeigt , dass wir auch auf der Bank starke Spieler sitzen hatten...
Gewinner der ersten 3 Spiele: Bugera,Rodnei,Ilicevic,Mandjeck und seit gesetern auch Paljic...
das einzig negative zur Zeit: Nemec kann Lakic nicht adäquat ersetzen.... Da tut mir der Eric echt leid, wenn sich den Arsch abrennt und dann warten muß, bis Nemec endlich anspielbar ist...
Hofe, dass man da die richtige Konstellation findet...
Seit gestern würde ich ja sagen... Paljic in den Sturm!!!!
Ich fand seine Leistung auch mit seinen vergebenen Chacen extrem stark....
Auch die tatsache , dass er auf dieser Position immer wieder für Gefahr sorgte und sich gut freilief spricht für ihn...
Fan ihn sehr sehr stark...
Kompliment an Kurz, dass er ihn vorne rein stellte...
auch hier ein spielbericht vom spiel gegen iran...
mit nem kleinen interview von sippel
Hier ein Bericht vom Spiel
Na ja beim 2. Tor hätte er mit etwas Glück den Ball um den Pfosten lenken können...
aber ansonsten chancenlos
Für mich war Bugera nicht nur wegen seines Tores ein garant zum Sieg...
Er ist absolut wichtig für uns !!!! Seine Erfahrung , seine Technik und sein Spielverständnis....
Warum wir diese Dinge nie mit seinem Namen in Verbindung brachten, ist auf seine dauerhaften Ausfälle und Verletzungen in der Vorbereitung zurüvkzuführen...
Diese Saison sehen wir den Bugera , den wir gekauft haben!!!