Beiträge von Grabwood

Wenn ein Verein kolporiert, dass kein OM gewünscht wird und man diskutiert ewig weiter, mit sinnlosen Vorschlägen, ist es dann nicht mehr konstruktiv, sondern nur noch nervig.

Ich finde es eben eher nervig, wen man stumm zuschauen muß, wie ein Team in ihren Offensivbemühungen immer wieder kurz hinter der Mittellinie scheitert...und sich nicht viel ändert seit 2 Monaten in dieser Hinsicht !!

edit: übrigens, wenn ein Verein "kolporiert" hat er erstens einen Rechtschreibfehler rausgehauen , da es dieses Verb nicht gibt und zweitens würde ein Verein niemals kolportieren, ja so heißt es richtig, da dies normalerweise Sache von Medien ist...
    Solltest dir mal überlegen , was das Wort kolportieren bedeutet!

Denn positive Ansätze, wie die 2. Halbzeit gegen BS zählen bei dir nicht.

Natürlich zählen die ... schaue dir bitte den Thread zum Spiel gegn Braunschweig an... Dan siehst du, dass ich viele positive Erkenntnisse aus diesem Spiel gezogen habe....(Trainer+,Einstellung+,Kampf+,Bugera+,Nemec+,Charakter+)

Mir jedoch auch ein negativer Aspekt bei der Betrachtung nicht ausgeblieben ist und das ist eben unser mangehafter Spielaufbau...

Ich weiß ja nicht, ob du im Stadion warst oder das Spiel bei SKY geschaut hast, dann müsstest du eigentlich die gleiche Erkenntnis bekommen haben , wie ich...

Und die tatsache, dass ich nun seit ca 2 Monaten das gleiche bemängel liegt wohl daran , dass sich im Spiel nach vorne eben noch wenig zum positiven hin verändert hat... !!

So einfach ist die Geschichte...

Ich habe nicht geschrieben, dass wir uns der Spielweise anpassen. Bei uns bist du wegen dem Pokalspiel skeptisch, bei Fürth anscheinend nicht. Warum sollten wir uns nicht steigern und Fürth eben nicht? Du verfällst wieder in dein altes, nervendes Gepiense. Nach dem Pokalspiel hat sich das anders angehört. Ich glaube du brauchst das.

Ich finds irgendwie dämlich , dass man nun hier nicht mal mehr gewisse skeptische Eindrücke schildern darf ohne gleich als PIENSER dargestellt zu werden...

Wir werdenn es sehen , wie es kommt und dann schauene wir gerne , wer von unsrichtig gelegen hat...

Und wie vor dem Pokalspiel ist mir auch bei diesem spiel lieber, wenn ich mit meinen Mutmaßungen falsch liege...

Und warum ich Fürth nicht dementsprechend einordne , liegt einfach darin , dass ich wirklich nicht annähernd so gut über Fürth aktuell informiert bin , wie über den FCK... Bei Fürth, weiß ich nur aus der vergengenen Saison , dass sie sehr guten Offensiv-Fussball zeigten und in der Vorbereitung eineige Spiele gewinnen konnten...
    Mich interessiert der gegener vielleicht zu 25 % , aber dann liegt es an uns in einem Heimspiel unser Spiel zu zeigen... Und ich konnte bis jetzt noch aus keinem Spiel herauslesen , wie wir zu hause anders auftreten wollen, von daher denke ich , dass es ein ähnlicher Kick wird, wie gegen Braunschweig...

Jesses, auch wenn du jeden Tag das gleiche schreibst, wird es wegen dir kein Umdenken geben. Wir werden nicht mit einem OM starten. Schreib doch mal täglich den FCK an, vielleicht sind die dann so genervt, dass sie dir zu liebe einen kaufen.

Jo , dass wäre mal ne Idee...

Ach komm , so gesehen schreibst du auch jeden tag das Gleiche , wenn du sagst: " das ist alles Müll , was ihr schreibt und was ihr für Wünsche habt"

So ist es nun mal im Forum , deshalb gibt es verschiedene Rubriken , in denen man Wünsche, Spekulationen und kritik äußern kann...

Wenn ich reine Fakten bzw. Glasklare Transfers mir reinziehen will... schaue ich mir ein spiel an , schaue mir die transferliste des DFB an oder lese ein Magazin , wie den Kicker...

Und im Forum bewege ich mich , um sachen loszuwerden und news zu bekommen , die ich dort nicht kundgeben bzw. lesen kann...

Also lass auch mal die Leute hier jeden Tag etwas schreiben , die sich mal einen Spieler mehr wünschen als Du oder mal einen Kritikpunkt mehr finden , wie du es zur zeit siehst...

Ich erwarte ein gutes Spiel, da sich Fürth nicht verstecken wird. Man vergisst immer wieder, dass die mit grossen Problemen gestartet sind. Also, warum Angst haben, grabwood? Nach deiner Theorie werden die auch schlecht spielen, da du ja die Pokalspiele als Massstab nimmst. Wenn wir jetzt gut spielen, was machst du dann?

Ich nehme die Pokalspiele bzgl der Leistung des gegners nicht als Maßstab... Nur als Maßstab dafür, wie es zur Zeit um unser Aufbauspiel ausschaut und da habe ich im Pokal... egal ob es jetzt Pokal oder ein Drittligist war, nichts tolles sehen können...
    Und wenn Fürth jetzt gut spielt, warum sollte , das heißen , dass wir plötzlich auch anders spielen...
    Es scheint, als wärest du der Ansicht , dass der FCK sich gerne der Spielweise anderer Teams anpasst... Nun ja , dass ist manchmal richtig, jedoch ist die Mannschaft bislang jeden Beweis dafür schuldig geblieben , dass sie auch guten Offensiv-Fussball zeigen kann...
    Daher bin ich skeptisch!!!

Hoffentlich ist die Transferperiode bald um, dann muss man den Quatsch hier nicht mehr lesen. Dann haben wir Ruhe bis zur Winterpause.....

Es wäre wirklich phantastisch , wenn man bis zur Winterpause Ruhe hat.... aber das meine ich auch bzgl. der Leistungen des FCK's und demnach wäre die Ruhe bestimmt eher gegeben , wenn man noch einen starken Spieler fürs Mittelfeld mit Offensivqualitäten verpflichten könnte...

Vergesst doch endlich das Braunschweig-Spiel! :boing: Dieses Spiel ist Vergangenheit und hatte ganz andere Voraussetzungen, weil's Pokal ist!!! :amen:

Am Samstag geht die Saison richtig los. Ab da gilt's, ab da gibt's Punkte und ab da wird gezählt! :arbeit: Der Pokal ist ein tolles Zubrot, in dem am Anfang nur das Weiterkommen zählt, egal wie. :yes:

So viel Unterschied sehe ich da jetzt auch wieder nicht... Egal ob Pokal oder Fürth in der Liga, die Einstellung muss bei beiden Gegnern zu 100 % stimmen...

Und so vergessen kann ich es eben auch nicht, da man gesehen hat, welch arge Probleme wir doch noch in unserem Spielaufbau haben... Und gerade dieser ist von Nöten , wenn man zuhause das Spiel machen möchte....

Von daher schaue ich dem ganzen sehr pessimistisch entgegen... Da kann ich gewisse Tatsachen bezgl unseres Offensivspiels, die sich aus dem Braunschweig Spiel abgezeichent haben, nicht vergessen... auch wenn es ein Pokalspiel ist...

Fakt ist: Ein Heimspiel auf dem Betze muss anders aussehen , als das Spiel gegen Braunschweig, auch anders , als das in der 2. Hälfte...

Meine Vermutung: Wir sehen einen defensiv gut eingestellten FCK, mit einem couragierten Trainer Kurz an der Linie( hat mir echt gefallen in Braunschweig) , jedoch kein wirklich tolles Spiel...

Wir gewinnen 1:0 nach Bugera Freistoß und Kopfball Nemec

Meine Hoffnung : ein tolles 4:2 mit vielen Chancen und einem tollen Offensiv-Fussball

Da muss ich auch zu 100 % zustimmen...

Wenn man solch einen Typ- Spiler verpflichten würde bzw. könnte, wären wir einen großen Schritt weiter bezüglich unseren Aufstiegsambitionen...

Wenn Simak zu uns kommt hätten Stefan n Mega- Deal abgewickelt...

daran kann ich nicht glauben....

Wenn er kommen würde , wäre meine Freude grenzenlos....