Beiträge von Grabwood

Um Simak uns leisten zu könne müssten wir zunächst mal 400.000 auf n tsich packen und ihm zudem ein gehalt zahlen , mit em er zufrieden ist...

und von daher denke ich , dass es hier absolut am gehalt scheitern wird... Der VFB zahlt einem Spielmacher ein anderes gehalt als wir es können...

Wir brauchen einen OM ganz klar!!! hat man auch in Braunschweig gesehen....! Simac jedoch ist finanziell n Level zu hoch!

Lässt du wieder Ausreden gelten?
    wie z.b. die Mannschaft muß sich einspieln oder wir haben die jüngste Truppe der Liga!!
    Ich nicht... :P

Ähmm....

Ich glaube du mußt mich gerade verwechseln...

habe hier nie von Ausreden gesprochen , sondern immer das gegenteil behauptet...

Unsd hab dafür neben dir imemr ordentlich einkassieren müssen hier im Forum...

Nein die Jungs müssen gewinnen , sie müssen ordentlich nach vorne spielen und ich möchte von ausreden nichts mehr hören bzw. wenn man sieht, dass es so nicht geht muß man umdenken im system oder im kader...

Aber Abwarten , da kannst dir sicher sein möchte ich nicht mehr allzu lange bis der Erfolg zum Betze zurückkommt...

Ich will diese Saison aufsteigen! Mit diesem Ziel geh ich in die Saison... Alles andere als ein Sieg wäre eine große Enttäuschung!!

Eben

ich will auch , dass wir zumindest um den Aufstieg ernsthaft mitspielen in dieser saison...

Habe eben ja nur mal meine Befürchtung geäußert, dass es wohl eher ein schlechtes spiel werden könnte am Samstag...

Hoffe ja immer noch , dass die Mannschaft noch ein anderes offensiveres Bild als in Braunschweig abgeben kann...

ist zwar wahrsch nicht machbar.. wäre aber mehr als nur passend für uns

Von der Position und seinen technischen Qualitäten wäre das für uns ein Bomben Transfer...

Wird finanziell leider niemals machbar sein...

Bei dem Spiel Düsseldorf-HSV hat man schön gesehen , wie viel wert es ist einen offensiv ausgerichteten OM in den Reihen zu haben der technisch gut ausgestattet ist und kluge Pässe spielen kann

siehe hier http://www.transfermarkt.de/de…/marco-christ/profil.html

das wäre eher unsere Liga... halte Simak momentan für überhaupt nicht realisierbar....

kannste vergessen....

is so... Der hat im DFB-Pokal ma 2 Buden jetzt wieder gemacht und er wird sich nach dem Sprung von Jena zum VFB nicht wieder zurückbewegen in die 2. Liga...

So langsam steigt mal wieder das FCK Fieber...

Erstes Heimspiel, das bedeutet für die Mannschaft, dass sie am besten ihr Sonntagsgesicht zeigen sollte und damit meine ich ihre Offensiv-Qualität...

Ich hoffe wirklich , dass wir nicht so ein Sieg wie gegen Braunschweig sehen.. das wäre für unser Spiel zu hause einfach nur fatal und würde einige Fans vom Betze vergraulen...

Ich weiß, ich komme jetzt wieder panisch rüber, ist aber ein wenig meine Befürchtung... aber mehr möchte ich nicht auf meine Befürchtungen eingehen und lasse jetzt meinen Hoffnungstip folgen:

Wir gewinnen 4:2..... Tore: 2x Jendrisek, 1x Sam, 1x Nemec

Und n super Offensiv-Fussball und ne Bombenstimung
    :schild: :schal: :schild:

Eigentlich müsste man unserer Homepage wirklich ein glatte 2 geben ... Da doch aber eher ein zögerlicher aufbau am Anfang uns empfängt und ein wenig mehr Struktur würden der Seite gut tun...

Von mir gibt es eher eine 2 - .....

Eine perfekte Homepage eines Bundesliga vereins bietet der HSV mit seiner neuen Seite.....

Die hat ne glatte 1 verdient...

http://www.hsv.de/

Meiner Meinung hat Ilicevic das Pech , dass er einer der ersten Rot-Sünder in der neuen Saison ist...
    Da setzt der DFB mal ganz gerne sehr unangemessene Strafen, um zu zeigen, dass künftig hart sanktioniert wird...

Wäre die Saison ein wenig fortgeschritten , hätte man ihm 2 Spiele aufgebrummt und das wäre völlig ausreichend...

Nun ja ist meine Theorie bzw. Mutmaßung...

Auf jeden Fall wären 2 Spiele in Ordnung....nicht von hinten, keine Tätlichkeit, kein so übels Foul... ich würde es als ein hartes rotwürdiges Foul ansehen...