Das war schon ne kräftige Ohrfeige. Wenn es eine Alternative zu SK gegeben hätte, wäre er wohl weg gewesen.
Dem Kann ich nur bei pflichten jetzt werden wir sehen wie es weiter geht ich bin der meinung das der vv sich jetzt mehr anstrengen muß
Das war schon ne kräftige Ohrfeige. Wenn es eine Alternative zu SK gegeben hätte, wäre er wohl weg gewesen.
Dem Kann ich nur bei pflichten jetzt werden wir sehen wie es weiter geht ich bin der meinung das der vv sich jetzt mehr anstrengen muß
Ich Hoffe der Rombach zieht seinen Hut und geht.
Beleidigte Leberwurst.
Pritsche hatte genug Chancen !!!
Gegen die Zebras Deville und Görtler
Görtler versteh ich noch aber Deville kann als Jocker kommen aber mehr kann er nicht der Kasper macht wenigestens noch viel für den Ballbesitz wenn er wohl Ladehemmung hat. Schade.
Vieleicht ist er auch in Übersee am Scouten
Es ging um die Frage ob jemand der kein Mitglied ist Anträge stellen kann und da das nicht geht sollte man seinen Unmut über ein anderes Mitglied kunt tun was ich als Mitglied nicht machen würde
All die hier meckern und ihre Meinung kunt tun sollten Mitglied werden und könnten somit ihren Unmut auf der JHV darlegen.
Ball setzt vor Torwart auf
Wenneine 5-4-1 ausrichtunbg für euch eine Mitspieltaktik ist dann gute nacht.
Dun meinst wir müssen alle mit Offensivfussball weghauen. Rostock hat alles rein gehauen was ging. Da kann ein Pep da stehen und der hätte auch nur im elfmeterschießen gewonnen.