Beiträge von faxexxl
-
-
Mund abputzen und weiter.
-
Der Dusel des HSV geht schon fast auf keine Kuhhaut mehr drauf. Das 1:1 war irregulär, aber der blinde Linienrichter hatte wohl Tomaten auf den Augen und das 2:2 in der 4. Minute der angezeigten Nachspielzeit war für mich sehr grenzwertig, denn Adler hat da schon einige Gegenspieler weggeflext!
So seh ich das auch , aber Jena führt ja wieder und wie das aussieht macht der HSV zu wenig.
-
Younes macht ein super Spiel.
-
Hofmann hat gerade seine Bude gemacht.
-
Das werden dir die nächsten Spiele Zeigen.
-
und genau solche Fans brauchen die da oben, schön die fr.....halten und alles abnicken. Das Highlight sind dann solche ...... posts.
Du wirst sehen das dieser Trainer überfordert ist. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Lieber Milchreis deine art auf einen Post mit hirnlos zu antworten zeigt mir dass du ich weiss nicht woher auch immer gegrochen kommst aber beleidigen brauchst du nun wirklich nicht werden . -
RedShark: Milchreis will selber Trainer machen merkst du nicht dass der nur negativ schreibt ist einer der alles besser weiß und einfach sagen ich habs doch gesagt wenn es nicht klappt. Ich kann nur den Kopf schüttel am besten geht er zu den Bayern die haben einen richtigen trainer und der macht alles richtig aber was dem macht er auch noch was vor.
-
Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife.
-
Man sollte aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit zeigen, dass dieser Abschaum nicht erwünscht ist. Egal ob Leipzig oder Salzburg - man muss alles Mögliche gegen sie tun!
Ich werde mit dem ausdruck Abschaum etwas vorsichtig nur weil die Geld in den Rachen gestopft bekommen was wir nicht kriegen ist das kein Abschaum.