Beiträge von faxexxl

    Mit Toppi hätten wir jetzt jedenfalls 3 Neuverpflichtungen gehabt, darunter ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler.


    Dies wurde aber durch falsche Versprechungen vom Vorstand zunichte gemacht.

    Toppi...Toppi...Toppi, immer nur Toppi. Ist er den noch da, ne bei geringstem Widerstand abgehauen und hengen lassen soviel zu seiner Hilfe.
    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Has bekommen.

    glaube auch nicht, dass jemand kommt. das hatte ich mir schon gedacht als toppi ankam. der hat in seiner karriere immer nur ne große klappe gehabt. naja egal ist abgehakt. zum anderen,ist doch klar, dass die spieler sich schon neue vereine suchen. wer will denn 3.liga spielen???? im gegensatz zum vorstand usw setzen diese sich schon mit dem gedanken auseinander. wenn ich da das interview mit unsrem neuen "RETTER"fritz fuchs lese ("über den abstieg in die 3.liga denken wir im moment noch nicht nach, alle augen auf den klassenerhalt"). das kommt mir irgendwie bekannt vor. als wir noch in der 1.liga waren haben die verantwortlichen auch vor der 2.liga gefahr die augen verschlossen und munter am stadionausbau weiter festgehalten. was rauskommt sieht man ja,= 2.liga ohne kohle. ah und dass kein investor kommt war mir auch klar. wer investiert denn bitte in ein fass ohne boden und politikern bzw. ex-politikern soll man eh kein vertrauen schenken.

    Glauben heisst nicht wissen, Gott sei dank. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Warum sollte man dich zerfleischen, ich kann dir nur beipflichten. :teufel:

    Melde dich bei Fuchs al Spielerscout, du hast ja Ahnung :ironie: