Warum? Hat er bei Lazio schon unterschrieben
Kanst hier nachlesen
Warum? Hat er bei Lazio schon unterschrieben
Kanst hier nachlesen
Das wars mit
Steffen Iverson, dann eben nicht .
die anderen Manschaften müssen zu erst auch mal ihre Leistung bringen, dann sehen wir weiter.
Es juckt mich nicht mehr die Bohne, ob wir schön spielen oder ob wir Müll spielen. Es zählt bis zum Rundenende hin nur noch das blanke Ergebnis. Egal, wie es zustande kommt. Hauptsache Punkte ...
Von daher haben sie heute, auch wenn es ein sehr mäßiges Spiel war, gewonnen. Und das war gut so. Vor allem für die Seele unserer Spieler !
richtig so
Mir sind Hallenturniere und Testspiele sowas von egal. Was zählt ist die Rückrunde, sonst gar nix.
Trotzdem freut es mich, dass unsere Jungs heute gewonnen haben. Das gibt ihnen hoffentlich etwas Selbstvertrauen.
Nur hoffentlich schaut keiner von ihnen - incl. Trainer - hier ins Forum.
das hoffe ich auch
Er sieht es nicht pessimistisch er sieht es einfach realistisch und dem stimme ich zu weil nach den Spielen wenn sie nicht so laufen wie die Mannschaft sich das vorgestellt hat wieder unsicher wird im Kopf
nee ich denk wenn die Punkte stimme soll alles andere egal sein
Wer davon ausgeht, dass leistungen wie die heutige dafür sorgen dass wir mit breiter brust zurückreisen und daher die rückrunde besser läuft als die hinrunde, der wird bereits nach den ersten vier spielen komplett desillusioniert sein. Damit kann man nicht die klasse halten.
sei doch nicht so pessimistisch
Super, wenn auch nicht alles gold war was glänzt. Wir werden es schaffen in der Liga zu bleiben. Ich hoffe nur das Lamprecht so schnell wie möglich wieder spielen kann ( egal wo, hoffe bei uns ).
Ne, schlechtes Spiel in der 2. HZ
vielen Dank
noch was gelaufen, war kurz weg