Ich glaube es wird für uns nichts erfahrenes über bleiben.
Beiträge von faxexxl
-
-
Und wieder eine totsichere Quelle....
das weiss ich nicht ob das eine tot sichere Quelle ist
-
Respekt vor Beck, daß er so hinter seinem FCK steht, auch bei schlechten Zeiten ( übrigens ist Helmut Kohl auch ein leidenschaftlicher FCK Verehrer). Was "Großkotz" Höneß von Fans hält, hat er in seinem Ausbruch bei der Bayern JHV gezeigt, nämlich null und nichts. Er verachtet im Grunde uns alle, die wir "Fleisch und Blut Fans" sind. Richtig wohl fühlt er sich im Kreise der Großsponsoren, die seinen FC Bayern richtig spicken.
Das er unseren FCK nicht zu seinen Freunden zählt, sollte uns eher stolz machen. Ich mag die Bayern auch nicht, im Gegensatz zu anderen deutschen Mannschaften, die uns im Europacup vertreten, gönne ich Bayern auch international jede Niederlage.
siehst du spiritino geht auch anderst
-
Was für ein Neidkomplex? Mein Gott sind die Bayern ein eingebildeter Scheißhaufen!
______________________________________________________________________STOPPT TIERVERSUCHE, NIMMT HOENESS!
Haufen hätte doch gereicht, muss nicht immer Sch....... dabei sein
-
-
ist er denn schon da, ich glaube nicht
-
glaubst du der trainer sagt den Spielern sie sollen verlieren
-
Magarete damit hast du 100% recht, es ist 5 vor 12
-
wer hat die geschossen?
-
Das ist im wahrsten Sinn des Wortes die "billigste" Lösung - ein junger unerfahrener ausgemusterter Spieler. Der wird uns definitiv nicht
sofort weiterhelfen - einer der Kategorie Perspektivspieler !Sorry, diesen möglichen Transfer halte ich für schlecht.
Ich gib dir teilweise recht aber es sollen doch einige Abwehrspieler weg gehen