Das sollte auch dabei sein aber nicht nur.
Einmal FCK immer FCK
Das sollte auch dabei sein aber nicht nur.
Einmal FCK immer FCK
Nur mit Kampf Gewinn St du nicht viele Blumen Töpfe.
Einmal FCK immer FCK
Alles anzeigen100% Zustimmung, Herby!
Der Betze war bekannt und gefürchtet für seine Stimmung.
Dass dies nicht mehr so ist, liegt nicht nur an der sportlichen Leistung.
Diese unnötige Lautsprecherbeschallung braucht kein Mensch.
Dann kann auch gleich eine CD ablaufen.
Sorry, aber mit spielbezogenem Anfeueren hat das nicht viel zu tun.
Meine richtige FCK Betze-Feeling-Zeit war in den 80er und 90er Jahren. Da lief es einen eiskalt den Rücken runter,
wenn die West loslegte. Heute nur noch normale Stimmung wie in vielen anderen Stadien auch.
Beim 2:0 gegen Bayern und beim 2:1 gegen Leverkusen im Pokal, das war der Betze von früher!
Meine Meinung.
Mit dieser Meinung werden wohl viele rumlaufen aber das kann man den Beschaller nicht bei bringen, sind wie kleine Kinder.
Wer definitiv bleibt oder noch geht oder vielleicht auch noch kommt, das weiss zum jetzigen Zeitpunkt bestimmt kein Mensch - da spielen so viele Faktoren eine Rolle.
Aber ich bin mir sicher, dass FF auch heute weis, wer aus dem vorhandenen Kader die Startformation bildet, wäre morgen Ligastart! Alle anderen Vorstellungen wären weltfremd. Ansonsten müssten wir als Trainer einen Schwachmaten eingestellt haben ... und das glaubt doch niemand hier ernsthaft!
Richtig, kann ich nur zustimmen.
die Frage ob er bleibt oder geht stellt sich ja nicht nur beim Fall Tiffert insgesamt gibt es ja noch einige offene Fragen betreffend des Kaders.
Geht Rodnei , Shechter,Vermuth und auch Tiffert noch von Bord oder bleiben sie zumindest bis zur Winterpause hier 2 Wochen vor Saisonstart sollte endlich Klarheit geschafft werden was die Personalien der Spieler betrifft......eine solche Hängepartie haben wir nicht so oft erlebt......wie soll sich da eine Stammformation finden ? verstehe eigentlich nicht das Fode dieses Spiel mit betreibt gerade ein neuer Trainer steht doch zu Saisonstart unter einer besonderen Beobachtung......und 2 Wochen vor Saisonstart weiß er nichtmal wer am 1. Spieltag noch da ist oder eben nicht....verstehe das wer will ich kann es nicht so ganz verstehen....
Bist du sicher das er das nicht weiß, du kannst nicht sagen wer noch bleibt oder geht.
An den Wechselgerüchten kann nicht so viel dran sein da Tiffert in jedem Trainingsspiel dabei ist.
Hör dir das Interview bei Unserding von Stefan Kuntz an dann wirst du es verstehen.
Denke schon, ansonsten nehm ich das Spiel zu dem Zeitpunkt so ernst wie den Maya Kalender.
So ist es Maggo
4-0
FCK 1. Halbzeit: Sippel – Dick, Simunek (8. Hajri), Rodnei, Bugera – Sahan, Borysiuk, Linsmayer, Zuck – Wooten, Swierczok
FCK 2. Halbzeit: Hohs - Heintz, Hajri, Yahia, Jessen – Azaouagh, De Wit, Alushi, Derstroff – Zellner, Micanski
Tore:
0:1 Sahan (28.)
0:2 Derstroff (80.)
0:3 Micanski (83.)
0:4 Zellner (90.)
Ich meine das muß zuerst gespielt werden, ist anber trotz dem schwer.
Da werden wir wohl nach der ersten Runde schon draussen sein.