ein wenig Genauigkeit fehlte, das Tor war super, die Ideen sehr gut. Dass er es kann, hat er schon sehr oft bewiesen, wir hoffen, dass sich dies wieder einstellt, vllt. hängt das mit Trainingsrückstand zusammen !
Ist auch nicht mehr der jüngste.
ein wenig Genauigkeit fehlte, das Tor war super, die Ideen sehr gut. Dass er es kann, hat er schon sehr oft bewiesen, wir hoffen, dass sich dies wieder einstellt, vllt. hängt das mit Trainingsrückstand zusammen !
Ist auch nicht mehr der jüngste.
einfach nur geschmacklos was hier einige von sich geben............
Das kann ich nur unterzeichnen.
Das kann ich nur unterzeichnen.
Einmal FCK immer FCK
Nsor wird kein Reginalligaspiel machen, hab gehört dass er kein Spiel als nicht Europäer in der Regionalliga machen darf.
Einmal FCK immer FCK
Last sie da wo der Pfeffer wechst.
Wenn Amri wieder fit ist, haben wir für die Außenposition eine sehr gute Alternative. Im fitten Zustand ist Amri vom Potenzial her ein richtig Guter für die 2.Liga.
Schönwetter Füßballer und nur dann wenn er will.
Zitat@ Buggy
Wir wissen doch gar nicht was dahinter steht! Es hieß, dass ein großer Schnitt gemacht werden soll.
Wieso wird z.B. Tiffert noch immer als feste Größe angesehen? Seine Einstellung in der vergangenen Saison hat ihn disqualifiziert! Oder siehst Du das nicht so?
Du siehst nur das negative an ihm ich denke noch etwas zurück und sage wenn erst dort weiter macht kann erst uns wieder helfen, holt ihm nur die Binde ab.
Einmal FCK immer FCK
ZitatIoannis Amanatidis ist vereinslos und auch erst 31
Das kann doch nicht dein ernst sein
Einmal FCK immer FCK
ZitatAlles anzeigenBin mal gespannt, wann endlich Bayern merkt, das Gomez ein Anti- und Alibi-Fußballer ist.
Der schießt nur Tore, weil Bayern in einem Spiel auch 30 Torchancen und davon 10 100% erspielen. Eine davon wird er schon rein bekommen.
Jeder andere Stürmer bei Bayern wäre vermutlich so erfolgreich.
Leider hat Bayern die CL nicht gewonnen. Da es international war, halte ich jedem dt. Club die Fahne hoch, aber national gibts nur einen Verein.
Das kann man nur unterzeichnen.
Einmal FCK immer FCK
ZitatIch würde es auch nicht verstehen wenn das Spiel wiederholt wird. Vor allem wie soll es dann wiederholt werden? Neutrales Stadion mit/ohne Zuschauer? Mit/ohne Hertha-Fans nach deren Aktionen? Wann soll es wiederholt werden?
Finde die Aussage von Stark sehr belastend für die Hertha-Spieler. Wenn man ihn so nach dem Spiel bedrohen und wohl auch angehen kann wird die Angst in den 90 Sekunden die noch gespielt wurden wohl nicht so groß gewesen sein. Außerdem scheint der Leiter der Verhandlung auch nicht so an die große Angst der Spieler zu glauben.
Was hat die Angst mit der Spiel Unterbrechung Zutun? Aber auch gerade gar nix man sollte ein Zeichen setzen und das Spiel wiederholen.
Einmal FCK immer FCK