Er hat halt von Fußball keine Ahnung.
Beiträge von faxexxl
-
-
Ich wünsche Ihm alles gute bei uns und hoffe er hat eine gesunde und erfolgreiche Saison.
-
Ich wünsche Ihm alles gute bei uns und hoffe er hat eine gesunde und erfolgreiche Saison.
-
Wenn man sich in den Stadien koreckt verhält dann bräuchte man auch keine so große presenss von Polizei die nur ihre arbeit machen.
-
Es ist ja offensichtlich Anzeige erstattet worden. Wenn die Polizei vom Anzeigenerstatter mitgeteilt bekommt, es seien Waren im Wert von mehreren Hundert Euro geklaut worden, gehen die auch erstal davon aus. Und ja, so ein Einsatz ist gerechtfertigt. Eine Straftat ist eine STraftat. Diese zu erforschen ist Aufgabe der Polizei.....da interessieren Kosten nicht. Außerdem steht hier nicht unbedingt nur ein einfacher Diebstahl im Raum....ggf. ist da ja auch mehr drin, da es mehrere Leute waren....die Täter hätten sich auch einfach stellen können....war ja nur e kleinigkeit......tz
boah ey....ich kriege immer mehr das kotzen bei den Ultras...die denken die Polizei hat nichts besseres zu tun, als die arme GL 98 völlig grundlos aufzumischen, weil ja nur ein paar Kleinigkeiten gestohlen worden sind...das war reine Schikane....STrafverfolgung durch den STaat ist reine Schikane....vermutlich wurden die Beamten von Hertha BSC geschickt.....
Habt ihr schonmal daran gedacht wieso mittlerweile fast jede Polizei in Deutschland den Ultragruppierungen in so einer Form entgegen tritt??? Ihr weint hier rum, euer Vertrauensverhältnis sei ja jetzt endgültig zerstört bla...das sind alles nur polizeiliche Reaktionen auf euer Verhalten.....man muss nur mal die WIlde Horde hier in Köln ansehen...schmieren die ganze Stadt voll, begehen STraftaten in Form von Körperverletzungen und Sachbeschädigungen sowie verstößen gegen das Sprengstoffrecht am laufenden Band. Prügeln den EInsatzabschnittsführer der Polizei Köln am Müngersdorfer Stadion und dessen Kollegen ins Krankenhaus....12 gegen 2...völlig grundlos und feige von Hinten....von den ganzen anderen Widerständen gegen Polizeibeamte mal gar nicht zu sprechen......schaut man sich Szenen vor Derby an, hat man das Gefühl da sind wilde Tiere und keine Menschen unterwegs......so oder so ähnlich verhalten sich viele Ultras aller Vereine.....natürlich nicht immer alle...aber die Vernünftigen manövrieren sich selbstverantwortlich in die gleiche Ecke, weil sie Straftäter decken...
Das kann man nur unterzeichnen.
-
Zitat
Egal wies ausgeht. Noch einmal 1. Liga Luft aufm Betze, hoffentlich gute Stimmung und schönes Wetter
25 Grad sind angesagt.Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
Ist aber nicht so tragisch.
-
der Mannschaft werfe ich nichts vor, aber Fakt ist nunmal das genau diese Statistik das Problem ist. Aufwand und Nutzen (sprich Punkte) stehen in keinem Verhältnis mehr.
Und von Durchhalteparolen gwinnt man keine Punkte dazu.
Es liegt mir fern hier Pesimist zu spielen aber man sollte den Fakten auch ins Auge schauen können.Man sollte nicht den Fakten ins Auge schauen sondern Hoffen dass es sich zum guten wendet ansonsten sind wir schon abgestiegen , immer Golfsburg im Auge haben die haben nur einen Punkt vor und da sind noch andere.
-
ich möchte hier nicht ausfallend werden, wenn bei dem ein oder anderen Eintrag das allerdings angebracht wäre......., was werft ihr der MAnnschaft heute vor ?, das sie auswärts 2 Tore erzielt hat ein Eckenverhältnis von 8:3, eine Torschußquote von immerhin 17:6.....was bitteschön zeigt mir davon das wir absteigen.
Wir brauchen insgesamt ca. 37-38 Punkte wir haben zur Zeit 22 und da kommen noch Gegner wie Nürnberg, Pauli, Gladbach, Stuttgart, Hannover, Wolfsburg usw..
Aber jetzt weiter zum heutigen Spiel , die Mannschaft hat sich super verkauft, war in Hoffenheim spiebestimmend, 2 individuelle Fehler beim 0:1 von Ivo mit seinem unnötigen Querpass bzw. Fehlpass, beim 0:2 ein TW-Fehler......und beim 2:3 muss man einfach anerkennen das der Treffer super rausgespielt war und auch andere Abwehrrecken hier hätten schelcht ausgesehen....
Wenn ich dann hier lesen muss das wir mit Kurz absteigen dann muss ich......... .
Und wenn ich dann weiterlesen muss das dies der sichere Abstieg war dann muss ich noch mehr, ich könnte momentan gar nicht soviel saufen wie ich kotzen könnte aber nicht wegen der Leistung unserer Mannschaft sondern von einigen hier die sich auf den Plan gerufen fühlen wenn der FCK ein Spiel verloren hat.
Mit dieser Leistung von heute macht mir die Saison keine Angst, wenn wir so auftreten im Heimspiel gege Dortmund haben wir hier eine berechtigte Chance zu punkten und wenn eben nicht kommen da noch andere wo wir punkten müssen und werden.....und das hier jemand jetzt wieder das Lakic Thema ausgräbt und nicht verstehen kann das er heute als Kapitän auflief dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen, Lakic hat geackert und alles getan nicht mehr und nicht weniger........Muß dir da Recht geben habe eigentlich auch eine gut aufspielende Manschaft gesehen und nur durch dumme fehler von uns nicht belohnt worden, das passiert aber in letzter Zeit öffters und deswegen hoffe ich dass wir gegen Dortmund einen Dreier holen.
-
Ist die Transferliste nicht schon geschlossen?