Mich wundert es hier immer wieder was ihr alles wisst. Wieso ist von euch keiner da oben und erzählt es ihnen wie es geht .
Beiträge von faxexxl
-
-
-
ich hoffe zwar auf einen Sieg aber Unterhachingen ist meiner Meinung nach besser aufgestellt und wir sind im Zugzwang.
-
Nein, das machen sie nicht. Sie sind allerdings als "Auslöser" zu bezeichnen.
Andererseits - was haben die "paar Leute mit Redebedarf" (bewusst provokant formuliert) denn Schlimmes getan? Sie sind über den Zaun, haben zuerst laut und mit Gebärden ihren Unmut geäußert und dann wohl mit halbwegs normalen kommunikativen Mitteln mit den Spielern geredet.
Psychologisch gesehen eine "Reiz-Reaktions-Handlung" - ohne Schaden für irgendjemanden!
Ich bin eigentlich auch ein friedliebender Mensch. Es gibt aber auch hin und wieder Situationen, für die ich ein gewisses Verständnis aufbringe. Das war eine solche Situation.
Das kann man so sehen , wenn mann aber eine Absperrung einfach überwindet ist das für mich nicht korrekt und sollte unterbunden werden. wie macht man das ? Mit Bestrafung.
-
Na ja, dann würde ich sagen, dass es aufgrund von Schlechtleistung (Spieler und Verantwortliche) ebenfalls Stadionverbote geben müsste!
Die verantwortlichen machen keine Randale.
-
vieles richtig was er schreibt.
-
Ja das über die Gatter gehen würde meinerseits mal etwas Stadion verbot nach sich ziehen. Jetzt sag nur keiner dann kommt keiner mehr schauen.
-
Gleiches kann man leider auch umgekehrt sagen
Edit
Hier Interview mit hesl
https://www.swr.de/sport/fussb…tern/3,fck-wehen-102.html
„Das einzig Positive heute ist der Punkt“
Ansonsten sehr ratlos und unsere Erwatung ist zu hoch
Da geb ich dir natürlich recht aber das rechtfertigt nicht die Pfeiferei.
-
Und wow du schreibst wir hätten ganz gut gestanden??? Haha wir hatten verdammtes Glück heute, das Wehen die Chancen nicht genutzt hat!
Also kann ich zustimmen wir waren besser in der Defensive als in der Offensive wenn Wehen Pech hat verlieren die das Spiel in den letzten Minuten.
-
Ich bin auch frustriert aber die eigene Mannschaft, die limitiert in ihrem Können ist, aus zu pfeifen geht gar nicht. Wir werden auch keinen Trainer entlassen da wir keine Kohle haben. Ich war oben und bin eigentlich froh das wir nicht verloren haben. Wenn wir in der Tabelle wo anders stehen würden hätte von euch jeder gesagt Mund abputzen und weiter. Aber wir sind in dieser Saison nicht besser wie das Mittelmaß und meiner Meinung macht da auch kein anderer Trainer was dran.