Wenn das mal stimmt..
Bin mal gespannt wer sich heute noch kurzfristig dafür entscheidet..
Wenn das mal stimmt..
Bin mal gespannt wer sich heute noch kurzfristig dafür entscheidet..
Ich bin zu klein dafür
Alle nach lautern morgen! Zusammenstehen für Lautern!!!
wenn die das beim internetticketing net verrafft hätten wär ich ja auch oben ! aber jetzt habe ich weder eintrittskarten noch mein geld zurück, dafür aber n richtigen hals !
![]()
![]()
![]()
![]()
kommst du jetzt gar net?
Warten wir mal ab, was noch kommt! Wenn es 35 000 Zuschauer werden können wir froh sein!Wir haben halt keine Millionenstadt in der mal so locker 50 000 kommen können. Viele haben eine weite anreise. Und das Montags!
Viele werden sichs noch überlegen... Außderdem wenn jeder der hoch fährt noch 1-2 frägt ob sie mitkommen werdens auch noch ein paar mehr! So mach ich es immer..
Ich finde es Lustig was in Hoffenheim so passiert...Ich denke mal das sie in Leverkusen verlieren, dann aber weiter ein passable Rolle spielen werden.. Platz 8-12 ist drin!!
Ich fände Harnick auch nicht schlecht, glaube aber kaum das sich das realisieren lässt...
Gruß in die schöne Schweiz
Ich denke mal es gibt viele FCK Fans die sich noch für eine Karte entscheiden... Ob es noch tausende werden muß man abwarten..
Ich hätte alleine auch deswegen über 40 000 Zuschauer um Stefan Kuntz die Arbeit zu erleichtern.. Damit der arme Kerl mehr Kohle bekommt für unseren Stürmer..
Na gut Gladbach hatte ja auch 6 000 Fans dabei...
Trotzdem müsste noch was gehen, wenn alle morgen noch die möglichkeit suchen auf den Betze zu gehen..
SEID IHR LAUTRER ODER NICHT???
Morgen kommen defintiv keine 10 000 Karten mehr an den Mann!! Bis heute sind laut Ticketverkäuferin die ich kenne inc. Auswärtstickets 30 500 Karten verkauft!
Also mein Aufruf an alle: Mobilisiert noch Leute zum Mitgehen.. Wir müssen die 40 000 knacken.. Helft alle mit..