Martin Harnik

• Harnik währe schon ein guter, aber, das liebe Geld immer wieder. ;(

• Wieviele im Board sind mer eigentlich? Wenn wir und alle Freunde bzw. Familienmitglieder zusammenschmeissen, so könnte man (wie schon bei 1860 oder Pauli) bestimmt was reissen ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wieviele im Board sind mer eigentlich? Wenn wir und alle Freunde bzw. Familienmitglieder zusammenschmeissen, so könnte man (wie schon bei 1860 oder Pauli) bestimmt was reissen ;)

Naja :P Ob da wohl jeder mitmachen würde ?(

:rofl:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• :gruebel: Naja...Bis jetzt hab ich noch keine Rückantwort vom Stefan bekommen...Vll. hat er noch nicht mit dem Klaus gesprochen...Wenn ich mehr weiß melde ich mich :ironie:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Martin Harnik dürfte für uns wohl viel zu teuer sein. Und an ein Ausleihgeschäft glaube ich nicht, er möchte sich in Werder durchsetzen, wie er nach der EM sagte. Zudem sind Rosenberg und Sanogo derzeit verletzt, Klasnic weg... Und jetzt traf Harnik gegen Kickers Emden noch doppelt, ich glaube mit dem rechnet Werder ganz fest und gibt ihn nicht ab.

• Nach der Verpflichtung von Pizza bei Werder, hätte Harnik in der 1. Mannschaft keine Zukunft. Eine Ausleihe wäre für jeden der Vereine ein Modell, was sich lohnen würde (siehe"Pizza-Transfer"). Ob mit oder ohne Kauf-Option sei erstmal dahingestellt...

• Ich fände Harnick auch nicht schlecht, glaube aber kaum das sich das realisieren lässt... :(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Den Fred hatten wir zwar schonmal vor einem Monat, aber ich finde die Idee einfach zu gut um sie ffallen zu lassen....Zum Thema Kosten: Eine Ablöse wäre ja nicht fällig und Werde lässt bestimmt mit sich reden, die Personalkosten für den Harnik nur zum Teil auf uns abzuwälzen...

• Also eigentlich finde ich die Geschichte ja ganz lustig - aber :

Von welchem Nationalmannschaftskollegen Jürgen sprichst du ???

Ist Macho wieder da ???? :gruebel:

EDIT:

Habe gerade gesehen, das es ein älteter Post war und du bestimmt den Säumel gemeint hast .... ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )