Willkommen bei den Roten Teufeln..:-)
Beiträge von betzemichl
-
-
Weiß einer wieviele Karten schon verkauf worden sind?
-
Das ist alles ein ganz enges Ding.. Man muß auch etwas an die Zukunft denken.. Also Spieler mit Perspektive holen.. Das wurde getan.. Kuntz tat genau das richtige...
Wie gesagt ich trotzdem ein Unentschieden... Nürnberg wird stark spielen.. Aufgrund der tollen Offensive die sie haben könnten sie auch gewinnen.. Aber mal sehen.. Vielleicht wird es unser tag.. Man weiß ja nie..!!! -
@ betzemichl:
Wer erwartet denn hier so viel?? Eigentlich ist beinahe jeder Beitrag hier gleichen Inhalts: es wird ein schweres Spiel, ein Unentschieden wäre schon super ! Ich denke Du musst Dir keine Sorgen machen, das schätzt die Mehrheit eigentlich schon sehr realistisch ein...
Das ist auch gut so...
-
Verstehe echt nicht warum er keinen anderen Verein findet?? SOOO schlecht ist er doch auch nicht..
-
Hey FCK Fans erwartet nicht zuviel von unserer Truppe.. Dieses Spiel richt verdammt nach Unentschieden!!!Ich tippe zu 99 % ein 0-0 oder 1:1!!!
Mehr wird leider nicht drin sein.. WENN nicht die nächsten 2 Tage noch ein Stürmer und Mittelfeldspieler dazu kommt.. Was ich nicht glaube...
Also schraubt eure Erwartungen etwas zurück und unterstützt unsere Teufel in diesem und natürlich den nächsten Spielen.. Das hat der Stefan und die Mannnschaft verdient.Zeigt das wir wieder ein Team sind!! Es gibt noch Karten für Montag!!!!!!
-
Wusste nicht wie man mit dem Zug nach wachenheim kommt, nachdem er sich vom trainer extra hat freistellen lassen..
-
Ich denke mal das gegen Nürnberg über 40 000 Zuschauer kommen werden..
Nehmt alle Freunde und bekannte mit.. Ausverkauft würde uns eine Menge Kohle bringen...
-
Die 2. Halbzeit war ok.. Es MUß aber noch etwas in Sachen Verstärkung getan werden... Ein Stürmer, Zwei Mittelfeldspieler müssen her... So schnell wie möglich..!!! Gegen Nürnberg muß von Anfang gekämpft werden bis zum geht nicht mehr..!!!
-
Was willst du für eine Begründung?
Ich habe mich am WE mit einem Ex-Dauerkartenbesitzer unterhalten. Der meinte der FCK hätte ihn jetzt wieder angeschrieben und ihn gefragt, ob er wieder eine DK nehmen will, gelungene Aktion. Wenn er aber mir ein Werbeprospekt anstatt meine seit 2 Monaten bezahlte DK schickt, dann ist das schon irgendwie ungeschickt. Der FCK ist und bleibt ein Dorfverein (siehe auch Tribünenöffnung am Stadionfest), da hat auch ein Stefan Kuntz bisher wenig verändert.
Was woolt ihr denn alle mit der Dauerkarte?? Die könnt ihr doch eh erst gegen Nürnberg benutzen..
Außerdem hatte es seinen Grund, warum die Karten so spät kommen. Es sollten noch weitere Sponsoren drauf kommen.. Außerdem war die Öffnung der Süd am Anfang nicht notwendig.. Erst als der Andrang zu groß wurde mussten sie öffnen.. Das Geld für die Reinigung hätten sie bei Nichtöffnung gespart.. Wären auch ein Hundert Euro gewesen..