Ich bin dafür das Ailton lommen soll... Besser als gar keiner..
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich bin der Meinung das egal welche Mannschaft auf dem Spielfeld steht und wieviele angeschlagen sind, KÄMPFEN kann man immer! Man muß es sogar, zumal man Herzblut verspricht zu geben!Ich als Trainer würde das nicht dulden! So ein Spiel darf nicht in dieser weiße passieren und das muß ein Trainer auch mal öffentlich sagen.. DAS bringt mich zur weißglut.......
Hoffentlich kapieren das einige da oben mal ENDLICH!!!
-
DAS??? soll der Film sein?? Das ist eher ein Spot..
-
Ausleihen ist nur ok ,wenn wir ihn den dann auch kaufen können...Was ich nicht glaube..
-
Alles Gute beim FCK!!
-
Heute Abend spielt der FCK in Sandhausen.. Momentan steht es 1-0 für Sandhausen...
Wenn ich mehr weiß meld ich mich... -
Naja, letztes Jahr hatte wir zum letzten Testspiel den Meister aus stuttgart auf dem Betzenberg und hatten ein anständiges 0-0 hinbekommen... Jeder lobte uns.. DAAAAS wird bestimmt ne tolle Saison.. Und?? Was wurde daraus?
Für mich zählt das Spiel in Jena und gegen Mainz.. Der Rest? Das muß der Milan selbst wissen.. Ich geb auf Testspiele nix... -
Laut HSV Homepage ist er aber Mittelfeldspieler..
Wir brauchen Stürmer....
-
Hat jemand eine Idee wie man an das Heft kommt, wenn man weit außerhalb von Klautern wohnt? Kann man das hier irgendwo bestellen?
Ich schicke es dir wenn du möchtest.. Schick mir einfach ne PN...
-
Ralf Schmidt, Abwehrspieler von CZJ, wird wegen einem Leistenbruch 4 - 6 Wochen fehlen.
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund ... wir spielen doch schon nächste Woche gegen Jena? Ach, da fehlt er ja noch .....
Gute Besserung...
Ich denke mal das es ein schweres Spiel wird.. In Jena zu spielen ist nicht gerade leicht... Wir müssen unserer Mannschaft auch noch etwas zeit geben.. Nicht gleich wunderdinge erwarten!!! Nur kämpfen das können sie schon!!! Auf gehts lautern kämpfen!!