Löwe entwickelt sich meiner Meinung nicht besonders weiter .. Er müsste einfach torgefährlicher werden ... Siehe Orban ...aber irgendwie wird das nix .. Auch sein Abwehrverhalten ist ab und an recht fahrig ... Ein Schnitzer ist immer drin ..
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich tippe auf ein 2-2 Unentschieden ... wird sehr schwer !
-
Die Ergebnisse sind bis auf Ingolstadt Super .. Leibzig muss nur den Ausgleich machen.. Das wäre wichtig !!
-
1. Der Sieg war Super heute gegen einen sehr schwachen Gegner !aber Betzegeher hat recht ,ich habe auch nicht das Gefühl das uns diese Spieler in der Bundesliga groß weiterbringen würden ... Aber Warten wir's ab wie es weiter geht ...
-
Krass - Hofmann auf der Tribüne!
Außerdem noch ein Update zum FCK: Laut unseren neuesten DBB-Infos wurde Philipp Hofmann fürs Wochenende zur U23 geschickt, für ihn steht morgen Stefan Mugosa im Profikader. -
Hackt doch nicht immer so auf redshark ein ... Er träumt halt ab und an gern ..wichtig ist ist doch das er Fck Fan durch und durch ist ... Manche sind hier auch Besserwisser und nicht immer in allem genau ... Ich auch ... Deshalb lässt uns doch alle gemeinsam über den Fck Philosophieren und nicht nicht immer alles sooooo genau nehmen ...
-
Geile Ergebnisse bis jetzt ... Wow
-
Ich sag jetzt auch mal was dazu .... Ich verstehe was redshark meint ... Er will den Ivo in der Verfassung von 2010... Und hat Hoffnung das er bei uns zur alten Stärke findet ... Könnte passieren ... Theoretisch ... Aber praktisch ist es natürlich unrealistisch ... weil ihn eher ein anderer Bundesligist kauft ... WOBEI ganz Unrecht hat redshark nicht ... Lakic hätte auch zu einem anderen Bundesligisten kommen können und hat sich Bewusst für den Fck entschieden ... Hatte damals hier auch keiner geglaubt ......
-
Weißt du eigentlich noch das du nur wegen mir redshark heißt?
Früher hast du whiteshark geheißen ...
-
Hoffentlich klappt das mit Younes...bei Stöger bin ich mir nicht sicher ob der was für die Bundesliga wäre ...