Ich kann nur eins sagen: FCK FANS haltet zusammen und zeigt das wir uns nicht unterkriegen lassen von anderen!
Beiträge von betzemichl
-
-
Leute,die DFL wird sich sicherlich nicht lächerlich machen und irgendwas an dem 8 Punkte Abzug ändern !
Die Betrüger aus Koblenz sollten eher aufpassen dass nicht alles rauskommt was sie an SCHMUH gedreht haben
sonst gibt es einen Zwangsabstieg in die Oberliga.Das hoffe ich auch, denn lachen sich die Koblenzer ins Fäustchen und andere denken man kann eh alles mit der DFL machen! Braucht nur einen guten Anwalt...!!
-
Noveski hat sich die 5. Gelbe Karte abgeholt! Fehlt gegen uns...
-
Haben die Mods den Thread " 8 Punkte Azug für Koblenz" gelöscht??
-
Fand ich eben auch! IMMER Kaiserslautern immer Kaiserslautern, das geht mir auf die Nerven... Das ist doch eine Spinner....
-
Ah, deswegen muß man sich von den eigenen Fans als grenzdebiler Haufen beschimpfen lassen?
Ok, wir sind in Zukunft alle brav hier und sagen noch Danke wenn uns ein Koblenzer dumm anmacht! Bei diesem theater was die Koblenzer gegen uns veranstalten kann einem die sachlichkeit manschmal verloren gehen...Ps: Ich mach noch nen anderen Thread auf : 8 Punkte Abzug für Koblenz- Emotionen dazu!! Ist das denn Herren Recht?
-
Ist wie bei 'Schiffe versenken'. Man ballert los und wenn es denn einen Treffer gibt, meldet der sich schon.
Sag mal was hast du eigentlich gegen mich?
-
Sag mal seven gehts noch??? Was fällt dir eigentlich ein permanent über FCK Fans hier im Forum herumzustänkern?? Uns als grenzdebiler Haufen zu beschimpfen??
-
Ich habe die Schnautze voll von diesem Amateurclub! haut einfach ab aus unserem Forum! Wir haben eigene probleme! Was haben wir mit eurem Shit zu tun! Laßt uns doch einfach in Ruhe!
-
Gerechtigkeit für alle:
In der Kreisliga bedeutet der Einsatz von nicht spielberechtigten Spielern Zwangsabstieg. Ganz einfach und schon oft so durchgezogen. Also muss auch Koblenz weg. 8 Punkte sind nicht zu hart, sondern ein fauler Kompromiss.
Richtig und ich hoffe das sehen die Richter genauso!!! Weg mit dem Dreck!