Beiträge von betzemichl

[quote='teufelskerl73',index.php?page=Thread&postID=184963#post184963]Die Anhänger der TUS verbreiten massiv Falschinformationen über uns in verschiedenen Foren. Das grenzt an Rufschädigung.
    Vielleicht wäre es doch gut, wenn die absteigen.... :rotwerd:[/quote

Das allerbeste wäre die steigen ab und haben nächste Saison ein DFB Pokalspiel gegen uns!!!! Leute ich sag euch, das gibt die Hölle für Koblenz!! Man sieht sich wieder! Schnallt euch an!
    Was ihr macht ist noch nicht mal 3. Ligatauglich! Wie kann man nur so ausflippen wir ihr Scheiß Koblenzer????? :shit:

"der","ihn" Ich wußte ja,das die Pisa-Studie ein bezeichnendes Licht auf Deutschland warf.Das aber die Pfälzer noch nicht einmal zwischen MÄNNLEIN und WEIBLEIN zu unterscheiden mögen besagt nun wirklich alles!Wie gesagt:IHR TUT MIR LEID!Beck sollte unsere Steuergelder besser in eure Bildung stecken,als in euren korrupten Club!

Woher soll ich wissen, das du eine Frau bist???? Ach egal, was reg ich mich auf über dich! du bist es nicht wert!

Was ich schlimm finde ist.....wohne ja 5 km von koblenz entférnt als die vor vier jahren noch in der oberliga spielten,hätte das keine sau interessiert da nicht viel fans da waren .jetzt wo sie in der zweiten liga sind ,fahren hier nur noch autos her mit doppelaufklebern auf den autos wie z.b. fck-tus,mainz-tus oder gladbach-tus,und auf einmal gibt es da den ein oder anderen fan der erst seit kurzem mit profifußball zu tun hat und auch wahrscheinlich erst seit einem jahr tus fan ist, der meint er müsste hier fans angreifen oder gar beleidigen die schon mehrere jahrzehnte fan von einem verein sind und auch ein wenig mehr miterlebt hat.

ich finde die sollen sich ein wenig zurückhalten mit ihren äußerungen , koblenz wird sich sowieso nicht in der zweiten liga halten und wenn ich mal zwei jahre 2 liga gespielt habe bin ich noch kein größus!

Genau das isses!!! Und soetwas nennt sich Fans!!! Unfassbar!

Jeder objektive Fan wird wissen, wie Scheiße sich diese Tus " Anhänger" benehmen! Eine Entschuldigung von Rapolder wäre angebracht!!!!

@Milanisti

Bei euch Krieg? Das ist doch euer Problem!! Ihr habt euch das doch selbst eingebrockt! Kehrt vor eurer eigenen Haustür! Gewinnt euer Spiel heute und seid gaaanz leise!!! Ihr könnt doch froh sein, wenn ihr mit einem Blauen Auge davon kommt!!!