Du vergisst, das wir bei Abstieg Bedarf für fast 20 Spieler haben, egal auf welcher Position!!!!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich fände es gut, wenn er zum FCK kommt! Falls wir absteigen, könnte uns seine Erfahrung sehr helfen! otto hat damals auch den Rufer zurückgeholt und es war eine sehr gute Idee!!
-
Ich finde die Koblenzer fans sollten mal die Kirche im Dorf lassen! Die benehmen sich soetwas von Assi! Ich finde die Fans sind immer die armen Schweine und möchte auch nicht das der FCK deswegen drinbleiben soll, aber anderen die schuld für ihre eigene Scheiße zu geben ist nicht gerade die feine Art! Ich persönlich denke, das sie 5 Punkte abgezogen bekommen und damit ist die sache für die vom Tisch! Zum anderen hätte sie vielleicht gar nicht bei uns gewonnen, wenn sie nicht getrickst hätten und wir hätten 3 Punkte mehr! Wir sind selbst keine Engel und müssen auf uns schauen! Warten wir einfach ab, was passiert!
-
Ich hab manchmal echt das Gefühl, wir werden hier verarscht! Es ist zum
-
Mir tun die Koblenzer Fans leid!!! Soetwas haben Fans nicht verdient! Die, die den Mist zu verantworten haben, gehören doppelt bestraft. Wir sollten uns um uns kümmern! Besonders unsere Stürmer sollten morgen mal drüber nachdenken, wie sie das Tor treffen könnten!!!
-
Woher nimmst Du diese Überzeugung??? Du sprichst von 100%, da frag ich mich doch echt, wie negativ man denken kann? Unglaublich! Ich seh bei weitem nicht alles rosarot, aber der BLÖD glaub ich nun mal garnix!
Ich bin halt Realistisch!!!!!!
-
Bei Abstieg ist er Weg!!!! 1000 %! Aber auch dann bekommen wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe zusammen! Also,nicht traurig sein Fans! Reisende soll man nicht aufhalten!
-
Alles Liebe zum Geburtstag, hoffe du bleibst auch bei einem event. Abstieg in Kaiserslautern.. Wir brauchen dich!
-
Solche Sätze wie " Wir sind Handlungsfähig" Schtinken zum Himmel.. Frag mich was das soll????? Die Wahrheit kommt doch eh ans Licht!
-
Hat keine Zeit für mich mehr....