Da geb ich dir Recht!! Was die da von sich geben ist nicht OK!! Ist sogar Rufschädigend!!
Hab nur Bamel vor heut Abend, das die das Tor wieder nicht treffen..
Da geb ich dir Recht!! Was die da von sich geben ist nicht OK!! Ist sogar Rufschädigend!!
Hab nur Bamel vor heut Abend, das die das Tor wieder nicht treffen..
Wer weiß ob Koblenz soviele Punkte geholt hätte, wenn alles sauber gelaufen wäre!!!!! Somit haben sie sich punkte ergaunert!!!!
Wieviele Karten sind denn für heute schon verkauft?????
Ich glaube die Tus bekommt weniger Punkte abgezogen, wenn sie in Berufung gehen! Ist ja auch alles Scheiß egal, weil wir einfach nicht die Klasse besitzen da unten wieder rauszukommen!!!!!!dazu haben wir zuviele Chancen versemmelt! LEUTE SEID MAL REALISTISCH, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt!
Die Koblenzer brauchen halt einen schuldigen um ihre Nerven zu beruhigen! Man muß sie verstehe, es ist ihre erste Krise im Profifußball!!!! Damit muß man erstmal umgehen können! Wir haben da mehr Erfahrung!! Arme Tus Fans! meine Gedanken sind bei euch....
Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ich habe sowohl bei den Koblenzern, als auch bei den Kölnern reingeschaut und war dann doch überrascht, dass dort mindestens genau so viele... "merkwürdige Gestalten" rumlaufen wie hier.
Bezeichnest du mich jetzt als merkwürdige Gestalt., oder was??
Was für eine PK??
Die Koblenzer sollten sich schämen! Was die da in ihem Forum veransten ist eine Frechheit!
Irgendwie hab ich das Gefühl, das sie es versuchen und Aachen sie wieder Eiskalt auskontert.. Wir haben in der Offensive einfach nicht die Klasse, mal einen rückstand aufzuholen! Und wenn das gelingt, war der gegener Grottenschlecht! Ich muß nach meinem heutigen Gefühl leider leider ein 0-1 oder 1-2 Tippen! Hoffen wir, das es anders ausgeht...Aber mein Gefühl hat mich diese Saison selten getäuscht...
Überträgt N-TV Live.. Mal im Ernst, kann man das irgendwo verfolgen???