Machbar wäre es, aber man muß zu 1000 % wollen und kämpfen bis zum umfallen! Sie müssen das Tor unbedingt treffen wollen! JUNGS GEBT GAS! Die anderen lassen Punkte glaubt mir!
Beiträge von betzemichl
-
-
Finde es sehr nett, wie sich die aachener hier benehmen! Einen dicken Gruß nach Aachen und eine gute A
nfahrt zum Betze!
-
Oh mein Gott, wir MÜSSEN dieses Spiel gewinnen! Unbedingt! Tippe ein 1-0 für uns! Torschütze: Müller!!!
-
Toll, aber immer fleisig kassieren! Nur noch deppen auf dieser Welt....
-
Man darf nicht vergessen das Augsburg sehr sehr schwach war! Auch wenn der FCK sie nicht ins Spiel kommen ließ, muß mehr von so einer Mannschaft kommen!
-
Muß einem das Finanzamt nicht daraufhinweisen, das man noch Geld bekommt?
-
Wie realistisch ist es nun das wir Geld bekommen?
-
Es ist in meinen Augen einfach Unfassbar das Sasic ihn nicht rausgenommen hat, es war sein 3.!!! Spiel indem er Gelb Rot gefährdet war! 2 mal bekamm er sie! Entweder nimmt er ihn raus um ihn zu schützen, oder gibt ihm eine Geldstrafe wegen Dummheit! Sascha ist ein Profi dem soetwas nicht 3 mal hintereinander passieren darf! Ich bin bald geplatzt auf der Tribüne! Nächste Wo fehlt er....Gut gemacht Sasic....
-
Diese beschissenen Anstosszeiten MÜSSEN aufhören! Das das keiner kapiert????? Wie soll man denen das klar machen, wenn nicht so?? Und diese aufgeblassenen Ordner sollen sich mal gewaltig zurückhalten! Was glauben die denn wer sie sind???? Unfassbar!
-
Also ich hatte noch 4! Dauerkarten übrig! Hab mir Herzblutkarten für die Südkurve gekauft um den Verein zu unterstützen! 10 Euro statt 30!