Kann mir einer sagen, was an dem ganzen dran ist???? Dieses Wirrwarr macht mich ganz konfus!
Beiträge von betzemichl
-
-
Es geht morgen darum Stefan Kuntz Mut zuzusprechen! gebt ihm das alte Betzefeeling wieder und kommt bitte ALLE zum Betzenberg! Zudem brauchen wir das Geld! Laßt uns Neu beginnen! Zeigt, das ihr Herzblut habt!
-
-
Dazu gibt es nur 1 Wort: UNFASSBAR!!!
-
Doch , in meinen Augen ist Rekdal und schjönberg für diese Saison Verantwortlich! Die ganz alleine!!!!!
-
Weil, und jetzt kommt der Hammer, der Udo Scholz für Hoffenheim arbeitet!!!! Und dort auch schon als Stadionsprecher gearbeitet hat! Laut Rossi, hatte er mit dem Stefan ein Gespräch indem sie beschlossen haben , das es keinen Bedarf gibt!
-
Ich bin auch froh diese Typen nicht mehr zu sehen! Bello und Sippel können bleiben! Der Rest?? Kann man bei Ebay Versager versteigern, oder ist das Porto höher als das zu versteigernde
-
Ach es ist alle zwecklos! Man kann eh nur verzweifeln und es akzeptieren! Werfen wir uns ne Baldrian rein und trinken was.... Was anderes fällt mir nicht ein...
-
Man muß sprachlos sein, bei so einer Leistung!!!! Dieser Rekdal muß Tomaten auf den Augen gehabt haben! Schjönberg und dieser Norweger Dreck haben unseren FCK kaputtgemacht! Die haben einen Mist gekauft, das einem schlecht wird! Ich kann mir einfach keinen Urlaub oder frei mehr nehmen für diese Penner! da ist mir das Geld zu schade! Sorry!
-
Und bestimmt - mit einer fetten Gehaltserhöhung von 0,00 € auf 0,00000000 € - wieder eingestellt.
Da können wir drüber reden!
Laß uns noch ein wenig hier rein schreiben!! Für mehr dinnt dieser Thread eh nicht! Ziemer soll die anderen Mannschaften schwächen und wechseln! Brauch denn nicht mehr!!!"