Beiträge von betzemichl

@ Betzemichl

Mir geht es ähnlich, wenn ich an unseren alten Stadionsprecher in Bremen Christian Günther denke, aber er ist leider 2001 an Krebs verstorben. :( Jedenfalls hatte der voll die coole Stimme!!!

Und was viele nicht wissen, in der deutschen Synchronisation der Serie Knight Rider sprach Günther die Eröffnungssequenz. :D

Oh das tut mir leid mit euerem Stadionsprecher! Ist wirklich sehrSchade! Aber ich glaube, der Horst würde nochmal alles geben für unseren Verein! Stimmt alle für ihn ab! Wir müssen alles dafür tun, das unser Betze wieder das wird, was er mal war! Tut uns auch mal eine Freude, da oben! Jetzt wo der stefan da ist, könnte das was mit Udo werden! Soviel ich weiß wohnt er sogar bei mir im Ort! Weinheim an der Bergstraße!!! Ich frag ihn dann mal Persönlich!! :D

Ach ja, das waren noch Zeiten! Beim Harder 13 Cup in Mannheim lief es mir Eiskalt den Rücken runter als ich hörte! wir haben die letzten wochen so wenig Spaß mit unserem Verein, das mich Udos Rückkehr sehr freuen würde! Besonders jetzt wo der Stefan Chef ist stehen ihm die Türen bestimmt wieder offen!!!!! Votet alle für ihn! Natürlich bleibt der Horst auch!

Sorry, das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber es muß nochmal raus!!!! Ich finde, jetzt wo der Stefan Chef ist sollte der Udo zusammen mit dem Horst nochmal Stadionsprecher werden!! Es würde mir ein altes Betzefeeling wieder bringen, mir und uns eine richtige Freude bereiten! Vielleicht schließt sich dann der Kreis und der Kalli kommt auch wieder! Dazu unser Mäuschen (Ratinho)!

Wir packen das und steigen wieder auf! Wie Udo immer sagte: Hobb Hobb Hobb.. :) Udo wäre bereit...

Ich lache nicht über dich oder deine Meinung. Klar wäre es mal interessant die Reaktion darauf zu sehen. Aber du wirst keine 20.000 - 25.000 "Idioten" finden, die neben den "Stammgästen" im Stadion zu einem Spiel gegen Augsburg, Aachen oder Pauli kommen. Der glorreiche Abschluss wird wohl am letzten Spieltag gegen Köln sein. Da werden es wohl nochmal 35.000 - 40.000 werden und das war es dann - leider. ;(

;(;(;( Dieses Spiel wird sehr sehr traurig, wenn ich bedenke wieviel schöne Zeiten ich mit dem FCK gehabt habe ;(;(;( Hoffentlich wird es besser, das wir wenigstens in der 2. Liga irgendwann wieder spielen! Stefan wird es schwer haben, er kann auch kein geld herzaubern....Aber wenigstens sind wir in der 3. liga nicht allein...

Ich unterstütze lieber den Verein mit unserem neuen Chef Stefan Kuntz! Wir brauchen alle Kraft um den Wiederaufstieg in die 2. Liga zu packen!
    Auch in der 3. Liga kann der Betze leben,denn es liegt an uns Fans, was wir daraus machen! Also, auf gehts Stefan packen wirs an!

Der FCK FanClub Forum unterstützt den FCK auch in der 3. Liga!!

Genau, wir müssen was tun!!! So etwas können und dürfen wir uns nicht länger gefallen lassen! Am Anfang der Saison hieß es: Wir können unsere Dauerkrte mit Stolz bei uns tragen! Es ist mittlerweile eine Eintrittskarte zum traurigsten Zirkus der Welt! Ich sagte zu Rossi, du unsere Mannschaft braucht gescheite Stürmer, seine Antwort: Sag das mal dem Trainer, der erzählt dir was anderes! Wir haben Qualität! Ich sagte zu ihm: Der Bernier ist zu langsam, er: " Der junge ist Klasse"! Wir wussten alle, das genügend Defiziete gab, nur die Verantwortlichen nicht!!!! Es reicht, es muß was getan werden! Werdet endlich normal da oben und holt um jeden Preis Stefan Kuntz! Sonst war es meine letzte Dauerkarte dieses Jahr!