Wenn er erst hört, welche möglichkeiten wir in der 3. Liga haben, kommt er erst recht nicht! da braucht man sich keine Hoffnungen machen!
Beiträge von betzemichl
-
-
Der kann doch froh sein, wenn sich nochn Storch in seiner Perücke breit macht, sonst will denn doch eh keiner mehr.. Der Pinnser...
-
Bin der Meinung, das das offizielle FCK Forum eine besondere Aktion, als Solidarität für unseren FCK machen soll! Die Mods sollen uns Herzen mit dem FCK Zeichen in der Mitte anfertigen, das bei jedem Beitrag mitdazu kommt! Somit wollen wir zeigen, das uns der FCK am Herzen liegt und das Herz der Pfalz nicht aufhören soll zu schlagen! Alle die Forum lesen (auch Gäste) spüren das uns der FCK was bedeutet! Hoffe das bekommen die Mods hin! Dürfte ja nicht so schwer sein! Man kann es ja zu den Smilys stellen! Wir müssen die Situation mom einfach so nehmen wie sie ist und unsere Solidarität zeigen! MACHT BITTE ALLE MIT!
-
An die FCK Fans: Laßt euch nicht provozieren! Der Kölner meint er müsste halt seinen Senf dazugeben! Ist nicht so wild, denn für richtige FCK Fans geht es auch nächste Saison weiter, auch ohne den blöden FC Geisbock! In unserem Herz gibt es immer den FCK! IMMER!!!!
-
Wir haben doch eh keine andere Wahl mehr!
-
Endlich hast du es auch kapiert.
technorunner:
Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde mich auch nicht als Notnagel verarschen lassen. Da hat man einen Spieler der die meisten Tore geschossen hat, wenn auch nur magere 5, aber der wird nur für ein paar Minuten eingesetzt und die Ballerina Emma hat jede Chance und versiebt diese. Über den Trainer muss ich ja jetzt nichts mehr sagen oder schreiben, denn das ist vergebene Müh!Notnagel? Den würd ich zum Teufel jagen, diesen Bengel! Lässt uns in so einer Phase (Wo wir sowieso so schlecht) sind im Stich!
Meine Güte, wo soll das enden?
-
Diese Aus und Einwechselungen machen mich fassungslos! Demai war kurz vor ner Gelb Roten und der Sasic läst den drin?????? Und Quattara??? Ach das kommt mir manchmal vor., als wenn ich träumen würde!! Ein Alptraum! Da oben kann doch keiner mehr klar denken!
STEFAN RETTE UNS!!!! BITTE!!
-
FCK-Hoffenheim 0-4!! Dann haben wir die Sache hinter uns und fangen in der 3. Liga neu an!!
-
Man muß es einfach so hinnehmen.. Uns kann keiner mehr trösten! Es ist vorbei! Ich habe kein Vertrauen und keine Hoffnung mehr in diese Truppe! Es wird immer schlimmer! Vielleicht geht es in der 3. Liga bergauf mit Stefan Kuntz! Man kann es nur hoffen! Brauch jetzt erstmal nen Schnaps, oder 2,3! Und dann
-
Warum spielen die nur so schwach? Das kann doch nicht sein! Vielleicht ist es besser wir steigen ab! Neu anfangen? So geht da nicht weiter! Nie und Nimmer!