Wer in 1 1/2 2 oder 3 Tore schießt, der MUß gehen!!!! Das ist eine Katasrophenbilanz!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich finde es sollte keiner meckern und den FCK ein wenig finaziell unterstützen! Dieses spiel ist mal eine gute Gelegenheit, dem FCK zu helfen!!!! Bin mal gespannt, ob wieviele Fans das auch so sehen!
FCK FANS- Nicht meckern- Kommt zum Spiel gegen die Hertha! Die Finanzspritze tut uns gut....
-
Warum stehen sie denn hier im Mannschaftstread?
-
Es gibt ein paar wenige Sperrpunkte im Leben - und das ist einer meiner Sperrpunkte.
Für die Dauer eines Lorantengagements würde ich mir eine komplette Auszeit vom FCK nehmen. Keine Spiele, kein Forum- nicht mal ein FCK-Flaschenöffner würde da noch rumliegen.
Diesen Mann als Trainer zu bezeichnen ist eine Beleidigung für alle Trainer der Welt. Bei jedem seiner Auftritte schafft er es, der interessierten Zuschauerschaft zu vermitteln, dass seine Gedanken doch nicht mehr so ganz in der Reihe stehen. Wenn ich schon den Begriff 'harter Hund' höre - mit seinem pädagogischen Geschick kann er es noch knapp zum Turmwächter in einem russischen Gulag packen.
Unfähigkeit und Pöstchenklammerei ertrage ich seit Jahren mit inzwischen nahezu stoischer Ruhe - so einem Menschen aber kann ich keine Siege wünschen und seinem Verein auch nicht.
Na übertreib mal nicht....
-
St. Pauli ist ein echter Beweis für eine Kultmannschaft! Daran sollten wir uns messen! Trotz Regionalliga- immer eine volle Bude! das wäre auch in der Oberliga so! Pauli ist halt genauso wie der FCK Kult!!!!!
-
Dortmund z.b hatte mehr Schulden und ist noch in der Liga! Wer hat geholfen? Der DFB? Es gab noch mehr Fälle, unter anderem auch Waldhof Mannheim, die sich langsam wierder berappeln! Hier können wir die ähnlichen Situationen mal unter die Lupe nehmen und drüber Diskutieren!
-
So Leute wie Babba und die meisten hier, die in diesem Thread die Treue zum FCK schwören, braucht der FCK! Es ist Toll, das ein Club solche Fans hat!
[size=24]Wir lassen uns nicht unterkriegen!Wir sind der FCK!!!
-
Mich macht das ganze soooooo Traurig...
Hoffe, das die Spieler alles geben,denn mein ganzes Herz hängt an diesem Verein......Ach man, wann haben wir denn endlich mal wieder Glück, das kann doch einfach nicht wahr sein....
-
Falls es weiter Berg ab geht mit unserer Mannschaft, so würden unsere fans die Oberliga zum Erlebnis machen! Aber wir geben nicht auf! Ich glaube die Pfalz würde ihre traurigste Stunde erleben, die sie je hatte......
Mag gar nicht dran denken.... An alle Spieler und Verantwortlichen des FCK: Kämpft, bis zum Umfallen!!!!!!!
-
Welches Geschäft ist das Lieblingsgeschäft einer Blondine?
Der Schlecker...
Soll nicht Ausländerfeindlich sein, nur witzig gemeint)
Wie nennt man einen Türken, der auf Männer und Frauen steht?
Alibi........