Finde es super, wie ihr zu eurem verein steht!!!!! Hoffe es denken noch viiiieeele so wir ihr! Aber hoffen wir mal, wir kommen nicht in diese Beschi..... Lage....
Beiträge von betzemichl
-
-
Wenn das so stimmt (man muß vorsichtig sein), haben die Verantwortlichen einen Riesen Schuß....
-
Liga 2- wir bleiben dabei! Bin überzeugt, wir können ALLE noch eine Schippe drauf legen und dann auch zusammen feiern! Es ist immer schön ein Ziel zu haben...
-
Hab 5 Karten für die Rückrundenspiele verschenkt und eine Halbjahresdauerkarte. Hoffe, es folgen mir noch ein "paar" Fans und kaufen noch mehr Karten, damit wir wenigstens finanziell etwas besser dastehen um die Oberliga zu vermeiden.....
Noch was zu der Dauerkarte, mein Sohn meinte was er mit der SAUERKARTE vom FCK anfangen soll....Hhhmmmm, das sagt doch wohl schon alles, oder?? Egal, wir packen es gemeinsam...
-
Und dieses Jahr waren es fast 15 000 Dauerkarten. Aber darum geht es hier ja nicht!
-
Es ist zwar eine Horrorvision, aber falls soetwas eintritt, wer würde dann eigentlich noch ins Stadion gehen? In welches auch immer....
Würdet ihr eure Teufel im stich lassen?
-
Doch ich habe Angst, ihr seht ja (ich nehm den Namen ja ungern in den Mund, aber egal). was mit Waldhof Mannheim passiert ist! das geht gaaaaanz schnell! Deshalb müssen wir unseren FCK noch mehr unterstützen als je zuvor....
-
Glaube die Pfiffe kamen von den Kölnern!War auch in Köln und habe davon nichts mitbekommen, das unsere Fans ihn ausgepfiffen haben!
Viel Glück in der Rückrunde... -
Auch von mir Frohe Weihnachten! Auf das wir ALLE unseren FCK im Jahr 2008 GEMEINSAM unterstützen!
Der FCK darf nicht untergehen, helft alle mit! -
Hi Redshark!
Es muß jedem bewusst werden wie es um unseren Verein steht! Jeder kann was dafür tun, das wir wieder daraus kommen. Holt euch karten für die Heimspiele und unterstützt unsere junge Mannschaft!
Laßt uns alle was tun, damit der schwerkranke Teufel wieder gesund wird! Laßt uns eine große FCK Familie sein! Am besten gleich Karten zu Weihnachten verschenken...