Hoffentlich ist er bald weg von der Gehaltsliste.... ![]()
Beiträge von betzemichl
-
-
-
na also, dann haben wir ja alles geklärt und können heute Abend gemeinsam unsere Mannschaft unterstützen:-)
Hoffe noch, das einige sich kurz entscheiden und doch noch ihrem FCK die Daumen drücken! Der FCK braucht uns! Also auf zum Betze:-)))
-
Ich finde die aktion der GL wie toll! Wenn alles fans so hinter ihrenm Verein stehen würden, wäre das Klasse! Regt ech nicht über jeden Scheiß auf....;-)

-
Hi Michl! Sehen uns heute Abend kurz am Fantreff wenn de denn da bist
Gegen das von dir genannte Ergebnis hab ich nix 
Gruss
SaschaHi,
Bin am Fantreff

-
[size=36]2:1 für die Roten teufel!
-
Sorry, also wenn ich schön lesen muß, das einige nicht mehr wegen der Ma kommen, dann muß ich mir an den kopf greifen....
So eine hirnrissige Überlegung hatte ich in den 20 Jahren, in denen ich auf den Betzenberg noch nie!!! Mir geht es um den FCK! Und ich finde, das die stimmung immer noch gut ist! Das Problem ist halt, das die Kurve zu groß ist!Die Leute sollten nicht zu kleinkariert denken und den FCK mal wieder in den Vordergrund stellen! Es gibt wichtigere Sachen, als so eine blöde Anlage! Aber, wer sich davon abhalten lässt ins Stadion zu kommen, dem geht es bestimmt nicht um den FCK!° Der kann von mir aus weg bleiben!!!!!! Ich klatsch immer mit, ob mit oder ohne anlage!!!!
-
Hab auch schon erlebt, das die ordner in Lautern ziemlich unfreundlich sind! Denen gehört SOFORT gekündigt!

-
Zitat
Original von dirtdevil
sag mal raffst du es nicht.
der zegit doch ganz klar das er nicht teamfähig sein will.der würde die ganz dünnen strukturen,die wir zur zeit haben,ganz zerstören.
Dünne strukturen????Toppi muß her, aber gaaanz schnell! Im Sommer hieß es erst, wir brauchen keinen Mittelfeldspieler mehr ( Die Mannschaft ist gut genug). Dann wurde ein unötiger Hansen gekauft (Bohl hätte es genauso gut spielen können) Und, jeder hat gesehen, das es in der Offensive hakt, außer Schlönberg und Rekdal! Dafür MUß man sie Verantwortlich machen! Toppi soll nen Offensiven Mittelfeldmann und 2 stürmer mitbringen! Ziemer bitte verkaufen ( Bringt eh nix!)
Das ist die einzige Lösung, die ich sehe!
-
Ich stand ja neben dir, und muß sagen du könntest auch noch lauter schreien... Da geht noch was...