Beiträge von betzemichl

Das Thema "Volle hütte " in den Spielen geht weiter....Hier kann man über die Zuschauerzahlen in den Rückrundenspielen des FCK diskutieren!
    Denkt bitte ALLE daran, der FCK braucht eure Unterstützung und auch ganz dringend die Kohle, also rafft euch nochmal auf und kommt ins Stadion!
    Lasst uns das Stadion und vorallem die Kassen voll machen, damit wir eine Zukunft haben! Zeigt, das ihr Lautern Fans seid! Ich zähl auf euch!

Das 1. Heimspiel ist gegen 1860 München- Unsere Freunde aus Bayern! :)

Hoffe auf mind. 30 000!

2-2 Man soll die Hoffnung nie Aufgeben..... :rolleyes:

Die jetzige situation macht mir richtig Angst....Jeder sagt was anderes... Hoffe, das morgen die (bittere) Wahrheit ans Licht kommt.....

Kann nur an alle Appelieren, die FCK Fans sind nächstes Jahr ins Stadion zu kommen oder sich vielleicht sogart eine Rückrundendauerkarte zu holen, damit das Minus am Ende des Jahres nicht ganz so schlimm wird! Auch wenn ihr entäuscht seid, wir brauchen Kohle..... Denkt bitte auch daran..... Frohe Weihnachten und einigen eine gute Fahrt nach Köln.... ;)

Ich kann den Frust der FCK Fans verstehen!!! Was hier seit jahren abgeht ist der blanke Wahnsinn! Es gibt seit Altintop und klose weg sind offensivprobleme und keiner der "Fußballexperten" dort oben konnte das große Problem lösen! Stattdessen wird ein ein Hansen gekauft und zur Winterpause wieder verscherbelt! In meinen Augen ist das schlichtweg versagt!

Am Anfang der Saison haben wir Fans auf dieses Problem hingewiesen und wurden belächelt : " Die Mannschaft sei gut genug und habe Qualität" lachhaft!

Genauso auf Aktion, die Leute ins Stadion locken sollen, haben wir hingewiesen! seit Toppi da ist, wird was getan! Vorher??? Pustekuchen! Geht nicht, hat man uns gesagt! Auch die Dauerkartenkampanie wurde von uns gefordert!

Ich war gestern so sauer, ich hätte beinahe in die Stange vor mir gebissen! Bei mir stand ein ungefähr 10 Jähriger, der seine Mama fragte, für was die denn Trainieren würden???? Peinlich! Die Spitze des Eisbergs MUß jetzt erreicht sein....

meine Geduld ist jedenfalls am Ende. Mich kotzt diese Dummheit an! Solche Fehler gehören bestraft! Zum Glück, hat es diese 3 Versager getroffen! mind. 3 fehlen noch!!!!!!

Räumt diesen Sauhaufen endlich auf, und macht einfach nur euren Job! Mehr wollen wir Fans nicht! 5000 Zuschauer sind noch zu viel für euch!!!!! X(

Mensch Leute, nich immer diese 2-5 Wörter Beiträge. Wenn ihr was zu sagen habt, fast das bitte entsprechend in Worte und versucht sachlich euch des Themas anzunehmen. Ist evtl. nach dem Spiel ein bissl schwer, aber die Anstrengung isses wert.

MfG
    canelon

Sei froh, das ich nicht mehr dazu schreibe! Zu diesem Stürmer gibts nur ein wort!!!!!!

Peinlich, Überheblich, Dumm und einfach nur zum :flow: Wenn Kahn im Tor gewesen wäre, hätte er Herrn beda den Kopf abgerissen... Und Runström ,opara und Ziemer sollten schnell das weite suchen. Die sind so unterirdisch schlecht.... Horror!!!! Schluß mit diesem Dreck! ihr macht unseren FCK Kaputt! doviel unvermögen vor dem tor muß man erstmal hinkriegen! Schämt euch!!!!!!!Es reicht!!!!