Ich kann den Frust der FCK Fans verstehen!!! Was hier seit jahren abgeht ist der blanke Wahnsinn! Es gibt seit Altintop und klose weg sind offensivprobleme und keiner der "Fußballexperten" dort oben konnte das große Problem lösen! Stattdessen wird ein ein Hansen gekauft und zur Winterpause wieder verscherbelt! In meinen Augen ist das schlichtweg versagt!
Am Anfang der Saison haben wir Fans auf dieses Problem hingewiesen und wurden belächelt : " Die Mannschaft sei gut genug und habe Qualität" lachhaft!
Genauso auf Aktion, die Leute ins Stadion locken sollen, haben wir hingewiesen! seit Toppi da ist, wird was getan! Vorher??? Pustekuchen! Geht nicht, hat man uns gesagt! Auch die Dauerkartenkampanie wurde von uns gefordert!
Ich war gestern so sauer, ich hätte beinahe in die Stange vor mir gebissen! Bei mir stand ein ungefähr 10 Jähriger, der seine Mama fragte, für was die denn Trainieren würden???? Peinlich! Die Spitze des Eisbergs MUß jetzt erreicht sein....
meine Geduld ist jedenfalls am Ende. Mich kotzt diese Dummheit an! Solche Fehler gehören bestraft! Zum Glück, hat es diese 3 Versager getroffen! mind. 3 fehlen noch!!!!!!
Räumt diesen Sauhaufen endlich auf, und macht einfach nur euren Job! Mehr wollen wir Fans nicht! 5000 Zuschauer sind noch zu viel für euch!!!!!