Hoffentlich, nehmen sie dieses Angebot an!!!!!!!! Aber ich glaube, da ist ihr solz wider zu groß!!!!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Wäre eine Lösung! Wie sagt der Lattek immer: es muß was passieren und wenn es das falsche ist!!!! Da ist was dran!
-
Du hast recht, konzentrieren wir uns auf die (T) Roten teufel! Laßt uns alle ins stadion gehen um den FCK wenigstens Finanziell zu unterstützen! Alles andere bringt nix! Man kann nur hoffen, das einer oder 2 von den spielern endlich aufwacht und seine Mitspieler mitreist und wenigstens der abstieg vermieden werden kann!!!
-
Man darf nicht alle über einen Haufen werfen, aber was da abging, war halt echt daneben! Und das die Ultras sich davon distanzieren , kann ich auch nicht verstehen! Unterstützen sie den FCK, oder geht es ihnen nur um die politik? Man kann seinen Unmut durch Plakate ausdrücken oder auf andere friedliche art und weise, aber das Sportliche sollte immer im Vordergrund stehen und da sollte man bei diesem interessanten Tunier den FCK unterstützen!
Ps: Ich ahbe nix gegen die ultras, aber sie sollten die anderen FCK Fans nicht zu sehr ins falsche Licht rücken!
-
Weiß gar nicht, wie erholsam es sein musste nicht mitzufahren...
-
Das sollen sie erstmal hier machen! Außer klose und Wiese und sanogo (die bei uns schon Leistung brachten), hört man von niemanden etwas! Skela, Engelhard usw sind Lachnummer und mehr Problemfälle in ihren Clubs! Glaubst du echt, das von denen einer den Durchvruch bei anderen Clubs schafft?????
-
Einige spieler können ruhig wegrennen, fragt sich bloß wohin????????
-
War nicht in hoppe dabei..
-
Glaub mir, ich war dort und es war mehr als Peinlich! Sollen diese "Fans", doch zu Hopp nach walldorf in die Sap! dort werden sie von der Polizei abgeführt für so ein verhalten! Und im Januar gehen alle fröhlich zum Harder Cup in die Sap Arena......Was glaube ich jetzt schon Peinlich genug ist!
-
Denen ist das doch egal, ob sie wieder absteigen... Hauptsache der Umsatz in den Würstchenbuden hat gestimmt und der Opi kann sich nen neuen Traktor kaufen, von dem geld....