Vielleicht der hopp???
Dann heißt das stadion Hopp oder Top Stadion....
Beiträge von betzemichl
-
-
Schämt euch!!!!!!!! Ein Paar Plakate hätte auch gereicht, aber ein solches Assoziales verhalten war mehr als Peinlich! Schade, das kein feuerzeug, sein Ziel gefunden hat und der werfer echte Probleme bekommen hat!!!! so ein Verhalten gehört bestraft! und gehört NICHT in die Tribüne!!!!!
Ich als FCK Fan distanziere mich von diesem Assozialen Verhalten!!!!!!
Aber ob die Sache von Hopp, so gut ist, ist eine andere Sache! Man darf den Fußball nicht, bloß weil man ein paar Milliarden zuviel hat, auf kosten von anderen kaputt machen!! Das ist meine Meinung!Ein Paar weniger Mio hätten es auch getan. aber wahrscheinlich ist Hopp schon so alt, das ihm keine Zeit mehr bleibt um längerfristig zu planen! Wer weiß?? Aber anscheinend, weiß das ganze Dorf nicht wie ihm geschieht..
Irgendwie tun sie mir auch wetwas leid... Aber wir haben ja auch nicht weiniger Probleme....
Aber denkt immer daran: Tradition muß Kämpfen!!!! lautrer erst recht!
-
Was soll Rekdal denn richten? Bälle blin nach vorne schießen, da muß man als Trainer dem Spieler, gleich eine hinter die ohren geben!! Direkt am Spielrand! Wir reden hier von " PROFIS"!!!!! Und diese Anzahl von Fehlpässen, ist nur dadurch erklärbar, das einige den Ball gaanz schnell wieder loshaben wollen und KEINE Verantwortung übernehmen wollen! So geht es nicht weiter! Da muß eine gewisse Ordnung rein, einer bis 3, die die Truppe führen können!
Und diese offensivschwäche, schadet auch der Abwehr! Und die Devise Kämpfen Kämpfen Kämpfen wird auch nur Halbherzig begangen! Schämt euch, aber ganz gewaltig! Und kommt mir nicht mehr damit , wir brauchen zeit. Ich hab als Normaler arbeiter , auch nur 3 Monate Probezeit, danach werd ich übernommen, oder entlassen!!!! ENDE!!! Es geht hier um die Existens eines Vereins, um Arbeitsplätze und um viel viel mehr! Reist euch endlich den arsch auf, oder geht! -
Gute idee! Sofort verpflichten!!!!!!! ind ja schon mal mit ihm meister geworden! ist zwar schon lange her, aber die beste Lösung!!
-
Rekdal muß weg, sofort!!! Die Mannschaft kann nicht einen genauen Pass spielen! Ich als Trainer, wäre den Spielern an den Hals gesprungen, bei soooo einer Leistung! Blind nach vorne und auf den lieben Gott hoffen! Im Gegensatz zu dieser Mannschaft, war Wolf ein Gott.. Und diese Aussage hat was zu heißen..... Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wacht auf! Aber schnell!
-
Dazu sag ich nur: WIR haben die Schautze voll, von solchen spielern! Wenn er keine Lust hat, dann soll ers lassen und den Verein wechseln oder Arbeitslosengeld beantragen!
-
Was sollten diese Hirnrissigen Aktionen, wie Feuerzeuge auf den Platz werfen und den Zaun einzureisen??? unterlasst in Zukunft solche Scheiß Aktionen, die den Verein nur unötig Geld kosten! Was habt ihr eigentlich im hirn?????
-
Sooo, geht es nicht mehr weiter! Ehrlich, mir wird schlecht von dem Gekicke!!!! Fehler über Fehler! Kein Einkauf hat gepasst! tut mir leid, aber ich komme zu dem Entschluß:
Rekdal raus!!! Wielange, soll die Offensive noch Pennen? 5 Torschüsse in 3 Spielen!!! Horror, sag ich da nur! jeder, hat vor der Saison gesagt, die Offensive ist nicht gut, man muß sagen, sie ist noch schlimmer als letztes Jahr! Das geht so nicht! sorry...
-
Der war so rottenschlecht, mehr schlecht geht nicht! Warum lässt er nicht den Bello für ihn spielen, der rennt wenigstens!!!!!!!!
-
Es liegt eindeutig an den Spielern! Zu langsam, zuviele Abspielfehler und kein Spielverständniss untereinander! Alle Bälle wurden in der 1. Halbzeit blind nach vorne oder ins aus gedroschen! Horror! Diese Abspielfehler, das muß man doch abstellen können???? Das liegt aber daran das sie zu langsam sind! Beda, kann froh sein, in der 2. Liga zu spielen! Am liebsten, wäre ich schon in der 1. halbzeit wieder gegangen..... Das sagt doch schon alles, oder?