Beiträge von betzemichl

Ich finde, er ist definitiv zu langsam und macht das spiel langsam! Die Pässe kommen zu wenig an und vor Ideen sprüht er auch nicht gerade! Ok, auch er war verbessert, aber für einen 10 ner noch zu schlecht. Und das war im Stadion nicht nur meine Meinung... Sorry..!

Das 3-0 war eine Steigerung, ohne weiteres! Aber Osnabrück war Grottenschlecht, genauso wie unsere Offensivabteilung!! Dieses Problem muß im Winter endlich abgestellt werden! Das ergebnis täuscht! Naja, sind wir froh, das wir gewonnen haben! Jetzt muß ein Sieg folgen... Dies heute konnte man als Pflichtsieg einordnen, mehr nicht!!! Da geht (muß) noch mehr!!!!!

Auch nach dem heutigen Spiel, es müssen unbedingt neue Offensivkräfte her! Osnabrück war schlecht und hätte mit 6 Toren nach Hause geschickt werden müssen! will nicht meckern, aber die gesamte Offensivabteilung ist nicht gerade 2. Ligatauglich! Ein offensiver mittelfeldmann und ein Stürmer müssen noch her! UNBEDINGT!!!

Seven

Und ich kanns nicht mehr lesen, das du nur am rumnörgeln bist! Ich finde es gut, das einige andere auffordern für den FCK etwas zu tun! Das einzige was stört, sind deine Beiträge.. :rolleyes:

Meine güte macht ihr ein geschiss, wegen einem Stadionnamen.. :rolleyes: Fritz Walter ist und wird das größte idol bleiben... Da wird sich nichts dran ändern! Ich wetzte mit euch, wenn er das mitbekommen würde, dann wäre er der 1. der einen Werbepartner bringen würde!!!!! Fritz Walter ist in unserem herzen und nur das zählt!!!! No Merchandising, wenn ich das höre wird mir schlecht! Ohne werbung geht heut gar nix mehr! Ich finde es auch in Ordnung! Die zeiten ändern sich eben!!!! Ich weiß wo ich hingehe und welche mannschaft ich sehe und das wird immer so bleiben!!!!! Uf de Betze.. und net ins Fritz walter stadion!

Also Vermarktet den namen endlich!!!!!!

Oh wee... Du bist gegen das Dsf, gegen gegen Werbung, gegen Namensvergebung usw...Methoden wie in den 20 igern!! Aber naja..find dich trotzdem ganz nett.. ;)

Heilig ist mir der 1.FC Kaiserslautern ansich! Was bringt es uns, wenn wir in der Versenkung verschwinden, dann lieber soviel kohle wie möglich an Land ziehen! Der Fritz hätte es auch s gewollt!! Fragt doch den Ottmar, der weiß das bestimmt.. ;)