Ich bin dafür, wenn sie dann endlich mal wieder ne gescheite Mannschaft bekommen, dann kann das Stadion von mir aus Beate Uhse Stadion heißen.. Ist mir so was von egal....
Beiträge von betzemichl
-
-
Sorry, war jetzt sehr spontan..
Wahrscheinlich isses die Uhrzeit oder meine 2 Bier..
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Haste Blut geleckt?
Warum, hat sie ihre tage??
-
Ich sags solange, bis es ALLE nervt: Wir brauchen bessere Stürmer!!!!
-
Von ihm muß noch mehr kommen, gerade in Sachen Kampf! Er einer der ältesten und muß daher auch ein Vorbild sein!!!
-
Hoffe, das der FCK vor einer guten Kulisse ein 2-0 erreicht! Bohl und Müller werden treffen!!!! Fragt nicht wieso, ist halt so ein gefühl!
-
Einer der besten Abwehrspieler die der FCK je hatte!!! Zudem ein totaler Roter Teufel.. So wie wir es uns wünschen! Spielte seit 1979 beim FCK mit 4 Titeln!!!! Der Mann muß mit ins Boot!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Keins von all denen.... WIR brauchen neue GUTE Stürmer! Hoffentlich kapieren die da oben das Bald! Wir sind seit 2 Jahren die Offensivschwächste Mannschaft des Deutschen Profifußballs! Das MUß doch mal endlich in die Köpfe rein! Einen Türker, würde uns gut zu Gesicht stehen.......
-
Laßt mal den Axel in Ruhe, der hat schon Recht mit dem was er sagt! Finde, das war einer der treuesten und besten die der FCK je hatte! Eine Schande, das er nicht mit eingebunden wird!!! Und mit seiner Analyse traf er für mich ins Schwarze!! er macht halt den Mund auf und sagt was sache ist! Aber das mögen einige ja nicht (bei Sforza)!!!
-
Stürmer und Offensiver Mittelfeldspieler!!!!!!!!!! Ganz dringend!!!!