Beiträge von betzemichl
-
-
Letztes Jahr war Jaworski in der Kabine beim 0-0 gegen koblenz und hat die spieler zusammengeschissen wegen mangelndem kampfgeist, bin mal gespannt, was ihm jetzt einfällt!
Wenn er seine arbeit ernst nimmt, dann kürzt er allen um 30 % den lohn und nimmt dann zusammen mit dem sportmanager und dem "Trainer" den Hut!!!! Ihr seid das schlechteste was der FCK je hatte!
-
Ne Redshark, mir reichts! Mir wurde kotzübeö bei dem spiel heute! ich hab keinen Bock mehr aud so einen Mist! Hier muß jetzt klartext geredet werden! So gehts nicht weiter. man kann verlieren, aber nicht ohne leidenschaft und kampf! Diese Rasselbande hat nicht einmal den Charakter zu kämpfen! Sorry, dafür sind der Rekdal und der schjönberg verantwortlich!
Weg mit!!!!!
-
90 min Grausamkeit!!!!! Hatte gebettet, das er in der kabine bleibt!!! Eine Frechheit, was der heute geboten hat!!!!
-
Bin auch dafür!!!!! Raus mit den versagern!!!!!
-
Weg mit dem! ich kanns nicht hören! "Laßt die Mannschaft in Ruhe"! Eine Ohrfeige nach der anderen müsste man denen geben!!!!
-
Mir reichts auch.... Dieses Spiel ist eine zumutung für jeden FCK Fan gewesen. Jetzt MUß abgerechnet werden. Rekdal hat diesen unfähigen Bernier 90 min spielen lassen und vor Saisonbeginn nicht das Stürmerproblem lösen können.
Ich gehe schon 20 Jahre hier hoch, aber jetzt habe ich die Schnautze voll!!!!!!!
Rekdal und Schjönberg raus! Ich kann diesen Dreck nicht mehr sehen!
wenn nicht bald das richtige passiert, dann haben wir den Salat! Spieler in ruhe lassen, dser hat doch ne Meise! Die sind über den Platz getrappt, als wären sie beim Shoppen! Denen hätte ich als Trainer in den ar... getreten! Srry, aber jetzt ist langsam genug!!!! Die geduld ist am Ende!
-
Das du ein Miesmacher bist, hab ich auch schon gemerkt!! du hast an allem was zu meckern! Dann gib doch nicht deinen Senf dazu und mach was anderes!!! Du nervst mich nämlich auch!
-
Ich mach jetzt auch mal etwas Druck, vor so einer kulisse wie heute abend zu spielen ist sehr sehr schwach!!! Der FCK muß (außer natürlich guten fußball zu spielen UND GEWINNEN) da was machen! Die Preise für ein solches Spiel senken, oder Jugendteams einladen usw! Aktionen machen!!! Auch wenn dauerkarteninhaber meckern. Es geht nicht um die, sondern um den FCK! Jeder muß etwas zurückstecken!
Nochmal: DER FCK Braucht euch heute Abend!!! Fahrt verdammt nochmal hoch, wenn ihr könnt! Das gilt auch für die nächsten Spiele!!!!!!!
Was meint ihr dazu??????
-
Es wird echt Zeit, das wir wieder gewinnen....