Beiträge von betzemichl

Ich kann ihn auch nicht mehr sehen.... Er hat mich noch nicht 1 mal überzeugt!! Der Mod im Tv hat sogar gesagt, er spielt nur nicht, weil er so schlechte Trainigseinheiten zeigt.... Und der soll einer sein, der es uns beweisen will??? VERKAUFEN im winter. BITTTTTEEE.. 8o

Noch son Dreck, der hier geschrieben wird... :grummel:

Mit so einem Umfeld bleiben wir noch Jahre in der 2. Liga! Denkt doch mal nach, bevor ihr sonen Mist schreibt!!! Sucht euch doch die Adresse von Wischemann und co raus, da könnt könnt ihr von mir aus Klingeln und ihn dumm anmachen. Aber bitte nicht die Leute dumm anmachen , die momentan alle sfür den FCK tun. Ihr macht nur unötigen Druck!

Ach vertöstet, so ein Mist. Die FCK Fans sind noch aus den 90igern verwöhnt! Wir können Froh sein heutzutage, das es in Kl noch Profifußball gibt! In Wolsburg würde sie Oberliga spielen, wenn VW nicht wäre! Ohne Moss nix los! Alle erwarten immer nur und keiner weiß wie! Es wird sehr viel getan beim FCK momentan und ich bin mir sicher das in den nächsten 5 Jahren der FCK wieder erstklassig ist! Hätte in der letzten min gegen Paderborn ein Lauterer ins Tor getroffen, wäre die Welt wieder in Ordnung gewesen. Aber so mauern 10 Paderborner mit alles Macht! Jeder ,der schon mal Fußball gespielt hat weiß wie schwer es dann wird! Und die Zeit läuft und läuft! Was in der der mannschaft steckt, hat sie in München in 1. halbzeit gezeigt!

Ich animiere lieber Leute ins Stadion zu kommen, als so Kindische Sachen zu schreiben wie, die Zeit auf de Betze zu gehen ist vorbei! Für mich wäre die zeit vorbei, wenn ich spüren würde, das hinter den kulissen nichts mehr passiert!

Man kann entäuscht sein, aber bitte nicht denn sinn für die Realität verlieren!

Das ist eine Fankurve, und wenn die Mädels nach Regeln in einer Fankurve leben sollen, dann weiß ich auch nicht mehr! Komm doch hoch in 8.2 er da steh ich immer und hab damit noch nie Probleme gehabt! Die Kurve ist sooo groß und ganz nebenbei ist da auch noch gute stimmung!Diese Mädels sind schon 2-3 Jahre dabei, aber genau jetzt wos nicht läuft ist das ein Thema! Jeder hat seine Meinung, aber ich finde jeder sollte so sein wie er möchte, wenn es friedlich und ordentlich zugeht! Lieber so, als gegen Köln letztes Jahr!