Das Idealle wäre, wenn Halfar ausgeliehen würde, Lexa,Daham und Macho verkauft werden würde und wir dafür noch 2 Mittelfeldspieler holen würden! Geld wäre dann da!!!! Hab so das Gefühl, das da noch was passiert diese Wo..
Beiträge von betzemichl
-
-
Dieses Spiel ist NICHT zu entschuldigen! So einen Mist muß man erstmal zusammen spielen.Normalerweise schimpfe ich nicht so auf die Mnnschaft, aber heute hat sies Verdient! Ein halber Torschuß in 90 min!!!!!!!!! das muß man sich mal vorstellen gegen Normal spielende Fürther!!! Hoffe das das die schlechteste saisonleistung war
-
@ Redshark
Finde, das Flo heute einer der Besten war!
-
Richtig erkannt!
Wir hatten dieses Thema schon mal, gegen gladbach! Da hieß es , es sind schon 26 000 Karten verkauft und alle dachten da würden die Dauerkarten noch dazu gezählt werden! War aber nicht so! Rossi sagte mir, die Zahlen die genannt werden, sind immer MIT Dauerkarten! Morgen können (Hoffe) ja noch ein paar tausend dazu kommen!
-
Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es ist so, glaub mir! Es werden um die 20 000 Zuschauer kommen!
-
Die sind schon dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Finde es gut, das er geht! Dazu noch Halfar und wir können uns noch 2 gute spieler kaufen! Passt!
-
17 000 Karten nur Verkauft!!!, das ist erschreckend! Am Spiel der Mannschaft kann es nicht liegen!
-
Alles Gute zum Geburtstag..
-
Dieses "Gerücht" krasiert in den den anderen FCK Foren immer noch ganz schön rum! Ich wäre dafür, Daniel zu verleihen und noch einen Mittelfeldspieler zu kaufen! Wäre Sinnvoll!!!!