Gehts hier nicht um Daham und seine Gerüchte???
Beiträge von betzemichl
-
-
Dann soll Daham endlich gehen. Wenn er so gut ist wie einige hier machen, warum will ihn denn keiner????
-
Einige Bielefelder unterstützen uns bei Auswärtsspielen in ihrer Nähe...
-
Ich kanns nicht verstehen, denn die Mannschaft spielt streckenweise so gut wie lange nicht und ist auf einem guten Weg! Gerade jetzt braucht sie die Unterstützung der Fans! Der Tabellenplatz ist doch Mist, darauf kann nicht zählen momentan!
@Whiteshark
Hoffe auf eine Wiederholung (Diesmal etwas länger)..
-
Mag ja sein, aber ich glaube nicht, das das der großteil ist die nicht zum Spiel gehen! Hoffe wenigstens auf die die Kohle haben! Die, die keine haben, denen wünsche ich, das sie Kohle bekommen..
-
Ein richtiger FCK Fan sollte sich für So eine Karte kaufen und die Roten teufel unterstützen! Hoffe doch, das sich noch einige dafür entscheiden!!! AN ALLE: Macht weiter Mundpropaganda!!!!!!
-
Wieviele Karten sind denn schon Verkauft? Anscheinend viiiiil zu wenig! Sonst hätten sie es schon geschrieben....
Sind halt einige Modefans dabei...Schade!
Also hab eben mal auf der Geschäftstelle angerufen und die haben gesagt, es werden keine 30 000 Zuschauer! Ändert das und kauft Karten, für die Westkurve gibt es noch Massig Karten! Auf gehts.....
-
Hat Ausreden...
-
Flirtet mit meinem Assi...
-
Dieser Artikel ist Wunderbar geschrieben, denn sollten sich einige FCK Fans an ihre Pinnwand hängen..!