Hab bei Freunden gewohnt und bin mit dem Fahrrad hingefahren..
Beiträge von betzemichl
-
-
Dieser Thread gehört geschlossen...
Wir sind auf einem guten Weg!
-
@Chickewick
So solls sein.Wenn alle so denken bringen wir den FCK wieder auf Vordermann! Das bring gute Stimmung und Geld in die leeren Kassen! Weiter so!
-
Ihr habt gesehen, das die Junge Mannschaft Leidenschaftlich Fußball spielt! Mit etwas mehr Erfahrung und mehr Training können wir um den Aufstieg mitspielen! Also kommt gegen Fürth wieder alle ins Stadion und zeigt das ihr mit um den Aufstieg kämpft und keine Modefans seid, die nur kommen weil ein Attraktiver gegner kommt!
-
Das Heimspiel gegen Fürth findet wie geplant am Sonntag, den 26.8.2007 um 14.00 Uhr statt! Quelle: Fanbeauftragter Stefan Rosskopf
-
Hab eure Fahnen gesehen, habt fast in der gleichen Ecke gestanden! Hoffe, das zum Spiel gegen Fürth noch mehr Fahnen dazu kommen!
-
Zitat
Original von dome
verstehe gar net, dass wenn man nicht spielt immer direkt an wechsel denkt!wenn ich in meiner firma etwas schlechter arbeite als andere, dann werden die anderen bevorzugt, iss ja klar!
dann muss ich halt mal gas geben und ran klotzen und net direkt kündigen oder?
Wenn aber der, der nicht spielt bei der EM dabei sein will...?
-
Steinigt mich, aber ich bin dafür, das Macho geht und Sippel 2. Torwart wird! Wir sollten dringend noch einen Mittelfeldspieler holen und dann wäre Geld da! Ist für alle das beste!
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Du bist in München? Bringst du mir eine Brotzeit mit? Radi,Weisswurst ne Brezel und ein Paulaner Weissbier. Achja,und natürlich 3 Duppe
PS: Einen Autoaufkleber von Bayern München für die Autoscheibe würde mir so richtig gut tun
Ne Brotzeit?
Ob die Überlebt bis ich hier oben bin??? Dann eher ne Pfälzer Schlachtplatte..
Das mit dem Bayeraufkleber wäre kein Problem, die kleben auf den Bananen im Im Aldi, mußt du mal drauf achten...
-
Mein Avatar sagt alles...
Bin das ganze We in München...Freu mich sehr bei Freunden zu Besuch zu sein!