Ihr habt noch bis Morgen 12 Uhr Zeit eure Fragen zu stellen! Wir suchen dann Fragen aus und sehen wie die Zeit reicht!
Gruß Betzemichl
Ihr habt noch bis Morgen 12 Uhr Zeit eure Fragen zu stellen! Wir suchen dann Fragen aus und sehen wie die Zeit reicht!
Gruß Betzemichl
Auch wenns nicht rüberkommt, aber es war ne geile Stimmung! Waren aber auch ich schätze mal 7000-8000 Gladbacher da!
Also ne Freundin von mir wollte noch Karten und mußte 1 Std anstehen.... Das war um 12 Uhr!
Wir müssen eh mit der jungen Mannschaft geduld haben! Wie gesagt, stuttgart hat letztes Jahr auch 0-3 verloren und ist Meister geworden.!
Für alle die an Schwenkfahnen interresiert sind, können sich in der Westkurve an der Fahnenkammer melden! Einfach mal nachschauen! Für alle anderen die eine Fahne zuhause haben, bitte mitbringen!
Westkurve-Die heißeste Kurve Deutschlands!
Ich hoffe ja auch auf einen Sieg, aber mein Gefühl sagt mir es gibt höchstens ein Unentschieden, wenn nicht gar eine Niederlage! Hoffe ich täusche mich..
Falls das eintrifft, müssen wir halt sehen, ob die Jungs wenigstens gerannt sind und gekämpft haben! Haut nicht gleich drauf! Ansonsten wünsch ich allen die auf den Betzenberg fahren ein tolles Spiel! Wollte nochmal darauf hinweisen, das jeder seine Fanartikel mitnehmen soll, den wie Kempf schon geschrieben hat, wir haben dieses Jahr das Motto Die heißeste Kurve Deutschlands, oder so ähnlich! Also verwandelt den Betze in eine höllische Atmoshäre und macht alle mit!
Auf gehts FCK Fans, zeigt Flagge...
Ahhhhh ich habs.. Ich denke mal, auf die West gehen nur mehr, wenn sie die Sondergenehmigung beantragen (wie gegen Bayern 50 500)! Da die Ost zum größtenteil Sitzplätze hat, kann sie Komplett gefüllt werden! Das heißt auf der West gibts Puffer! Das würden noch reinpassen!
Wieso passen den auf die Ost mehr Zuschauer als auf die West? Zumal die Ost doch mehr Sitzpätze hat! Normal müssten doch auf die West mehr gehen?
Kapazität: 48.500 Plätze
Karlsberg UrPils-Westtribüne: 14.751
Südtribüne: 10.602
Osttribüne: 14.959
Nordtribüne: 4.726 + Presse
Quelle: Fck.de
Tja unser Forum wird öfters durchgelesen als ihr glaubt! Auch die Spieler des FCK schauen hier rein. Beachtet das bitte!
Da hast du Recht, hoffe mal Trotzdem, das noch einige FCK Fans sich für das Spiel entscheiden können und die die da sind müssen halt noch lauter schreien! Bist du auch da Betzefensi?