Ales Gute und eine erfolgreiche Saison!
Beiträge von betzemichl
-
-
@lidddellliidildildidlu
Werd zwar nicht viel Zeit haben, aber Bierchen bekommen wir hin... Freu mich...
-
Leute nur Fragen stellen, die wir Zusammenfassen! Keine Disskussionen, Betzefensi hat da schon recht! Wir müssen ja auch etwas "Stoff" haben um euch eine Berichterstattung zu bieten!
-
Zitat
Original von Nico87
Ehrlich gesagt bin ich fsat ein bissel enttäuscht. Ich dachte auch wenns ein Montagspiel ist, dass so um die 45000 da sein werden, gerade weil es der 1. Spieltag ist und dann auch noch gg Gladbach. Naja jetzt hoffe ich dass wenigstens 40000 da sein werden!
Auf einen Heimsieg!!!Über 34 000 und das fast eine Woche vorher...was nicht ist kann ja noch werden!Ich denke es werden 42 000 bis 43 000 Zuschauer! Die Leute müssen jetzt hinter ihrem FCK stehen und mal vergessen was die letzten Jahre war! Irgendwann muß es ja mal wieder Bergauf gehen...!
Gebt den Jungen Teufeln eine Chance und kommt zum Spiel gegen Gladbach! Auf gehts!!!!
-
Was ist jetzt eigentlich mit Daham? Immer noch nicht weg? Wenn er so gut sein soll, wie einige hier schreiben, dann müsste er ja so langsam einen Verein finden! Oder?
-
Zitat
Original von limacorina
wann genau ist denn jetzt das forum treffen oben??????????Hi Limacorina,
wenn du das Treffen zwischen Forumuser und Vorstand meinst, dann sperr mal die Augen auf! Der Thread befindet sich unter "Rund um den Betzenberg" Das Treffen findet am 15.8 statt.
-
Mittlerweile sind über 34 000 Karten verkauft!Also wer noch eine Karte brauch , der muß sich beeilen!!!
-
Mach mal halblang, jetzt habt ihr euch so schön vertragen und wollte euch am Mittelkreis gegen Gladbach das ja Wort geben...
-
@Kaiserslautern1900
Das Herz der Pfalz ist keine Kampagne, sondern nur ein Slogan! Bitte nicht verwechseln!
Wenn deine Wohnung dein Herzstück ist, dannheißt es nicht, das man davon kein Fan sein kann und keine Besucher erwünscht sind! Es soll einfach nur ein Slogan sein, das sich darauf bezieht, das der FCK ein wichtiger Bestandteil der Pfalz ist, so wie das Weserstadion an der Weser liegt.. -
Zitat
Original von BetzeFensi
@ Michl.
Aber es werden über 40.000, zumindest laut Aussage von Arndt Jaworski.Klick mal auf http://www.betzeblog.de und hör dir mal das Internview an.
Wo hat er das gesagt? ah, sorry habs eben gesehen.