Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von technorunner

Mensch betzemichel, du hast ne Glaskugel ?

Wenn das in allen Details so eintritt, bekommste die Ehrendoktorwürde vom Institut für Parapsychologische Studien ... ;)

Grins, ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Spiel unseres FCK in Hamburg getippt und gesat das spiel geht 3-2 für Hamburg aus und Klose macht sein letztes Tor für Lautern zum Anschlußtreffer. War wirklich so... :D War natürlich Zufall, aber gestaunt hatten trotzdem alle... :D :D Hab halt einfach mal meinen Gefühlen freien Lauf gelassen und bin im übrigen davon überzeugt, das sie nicht gewinnen! Mit einem Unentschieden können wir hochzufrieden sein! Auf die Einstellung der Mannschaft kommt es an. Es muß deutlich gezeigt werden vor so vielen Fans, das gekämpft gekämpft und nochmals GEKÄMPFT wird! Das ist die Chance für das junge Team. Wenn sie das tun und jeder sagt, mein Gott sind die gerannt, dann bekommen sie sogar bei einer Niederlage noch Aplauss. Das muß ihnen Rekdal klar machen! So einfach ist das in Lautern!!!!

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Michel, damit so viele kommen müssen erst mal die gekauften Karten verschickt werden. Wir von unserem Fanclub warten immer noch auf die Tickets.
    Aber wenn jetzt schon so viele Karten vekauft sind wirds bestimmt gut voll. Ich hoffe auf mind. 45.000.

Das Hoffe ich auch! Einige sollten sich noch einen Ruck geben und zum Spieö kommen! Man muß auch mal verzeihen können, wa die letzten Jahre war! Die Karten kommen schon Kadlec, mach dir keine Sorgen.. ;)

Zitat

Original von Gate13

Döner essen und dann kräftig rülpsen. Oder meintest du nicht DIESE Fahne? :D

Naja, wenn man diese Fahne sehen würde, dann würdest du ja Ko....! :D :D :D
    Hat sich deine Frage erübrigt? ;)

Im Fahnenraum in der Westkurve stehen große Schwenkfahnen. Einfach mal hingehen und fragen! Ja Leute nehmt alle eure Fanartikel mit! Laßt uns eine Teuflisch geile Stimmung machen in dieser Saison! Wir wollen die geilste und roteste Kurve in ganz Deutschland sein! Helft Alle mit!

Westkurve- Die Geilste Kurve Deutschlands-Wir sind dabei!

Ps: Wer hätte den Interesse an einer Riesenschwenkfahne?