Es wird ein typisches Aufholspiel! Gladbach wird 2 mal in Führung gehen, die wir 2 mal durch Runström und Bohl ausgleichen werden. Was schade sein wird, ist das wir einen Elfer durch Runström verschießen.Also geht das Spiel 2-2 aus!
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich finde dein Verhalten voll ok! Du bist ja auch nicht schuld daran.. ;)! Wie du schon sagst, man kann nicht mietbieten und dann sein angebot zurückziehen! Da hast du Recht! Dunkin, hätte das Trikot nehemn müssen und wenn er kein Geld hat momentan, sagen sollen, das er es nächsten Monat überweißt! Ich überleg mir was anderes. Bitte einen Mod den Thread zu schließen!
-
Ist ja auch egal! Es ging ja um die Kinder und nicht um mich! Ist halt Schade!
-
Zitat
Original von Betzebube
Wer wirklich helfen will macht es auch ohne sowas...Das irgendeiner einen solchen Satz sagt ist mal wieder klar! Man kann es echt niemand recht machen! Ich hatte kein Geld zum Spenden, sondern ein Trikot,damit Geld rein kommt... Wenn ich ich genug Geld hätte, dann hätte ich es gespendet!
-
Da will man was gutes tun, und dann wird einen Tag vorher das Gebot zurückgezogen! Da es KadlecFck auch nicht nimmt (was ich ja noch verstehen kann) nimmt es jetzt keiner! Toll! Man kann sich sich wirklich auf niemand verlassen! Ich finde das echt schlimm!
@The Dunkin, das nächste mal überlegst du vorher wie du mit deinem Geld umgehst! Nicht ich bin der Leidtragende, sondern die Kinder! Denk mal drüber nach!
-
Bekomme direkt aus dem stadion eine SMS von Fck dinni!
-
3-0 Runström
-
2-0 Quattara
-
0-1 Steffen Bohl, 28 min.
-
Hi Speedvite,
ist deine neue Fahne fertig geworden? Hat noch jemand neue Fahnen?