Ich versuche auch zu kommen!
Beiträge von betzemichl
-
-
Hab eben von FCK dinni ein Bild per Handy aus dem Stadion bekommen. Sieht noch ziemlich leer aus..
Dort ist auch super tolles Wetter!
-
Ihr dürft laut Rossi Fahnen und Dopelhalter mitnehmen! Hab ihn eben gefragt! Gruß Michl
-
Also, es sind KEINE 40 000 Karten für das Spiel gegen Gladbach verkauft, sondern 26 500! Da sind die Dauerkarten schon dabei! Dies nur zur Richtigstellung! Diese Aussagen kommen vom Verein! Falls jemand heut versucht hat den FCK telefonisch zu erreichen, dem soll ich von Rossi ausrichten, das das System abgestürzt ist und deshaln keiner erreichbar bar! Ich soll euch noch sagen, das die Dauerkarten ALLE rechtzeitig kommen!
Unteranderem wird der Termin für den Austausch zwischen Forum und dem Verein am Montag bekannt gegeben! Die Teilnehmer fürs erste Treffen stehen ja schon fest, falls da jemand abspringt, dann melden wir uns!
Gruß Betzemichl
-
@Matis
Die dauerkarten sind da schon mit dabei!
-
Von den 1,5 Milionen Fck Fans keiner mehr dabei, der Mundpropaganda für underen Fck macht..?
Wir müssen den Betze voll kriegen, und damit ein zeichen setzen... Auf gehts fans kämpfen...
-
Vielleicht hat ihn Tom Dooley vorgeschlagen... Der ist ja Amerikaner und Kapitän unseres FCK´s und der Amerikanischen Nationaelf gewesen... Könnte doch sein!
-
Du kannst mir vertrauen..
Hab leider kein ICQ! Schick sie mir per PN! Das mit dem Geld ist schon ok!
-
Am Sonntag, hat er als fast einziger bei seiner Vorstellung vom Stadionsprecher den Fans gewunken! Vielleicht hatte er einen schlechten Tag..
-
Hi Anni,
wenn du mir per PN deine Adresse schickst, schicke ich dir gerne den neuen Fankatalog, das neue Betzemagazin und desöfteren mal eine Stadionzeitung!
Gruß Betzemichl