Ich erinnere nochmal daran, das die FCK Fanclubmitglieder des Forum und natürlich auch die anderen User sich am Stadionfest um 10 Uhr vor der Westkurve am Denkmal treffen! Hoffe es kommen einige...!
Gruß Betzemichl..
Ich erinnere nochmal daran, das die FCK Fanclubmitglieder des Forum und natürlich auch die anderen User sich am Stadionfest um 10 Uhr vor der Westkurve am Denkmal treffen! Hoffe es kommen einige...!
Gruß Betzemichl..
Andersrum unterstellt man ihnen auch dadurch, das sie es nicht anders wollten, obwohl man alles probiert hat! Naja, egal. Das Spiel ist rum und jeder hat seine Meinung! Darauf kann man sich ja einigen..
Es ging nicht anders, sonst hätte man bestimmt nicht diesen Termin ausgesucht! Und das Thema mit den Eintrittspreisen ist in meinen Augen gemeckert. Man kann sich ein Spiel gegen den Deutschen Meister nicht so auslegen wie gegen eine Dorfmannschaft! Man sollte als FCK froh sein, so ein Team angeboten zu bekommen!
@Whiteshark
Dieses Thema liegt 3 wochen zurück, laßt diesen Schwachsinn doch einfach ruhen. An diesem Gerücht ist nix dran.. Glaubt mir!
@Red Andy
Der Platz in der Westskurve hat ganze 8 Euro gekostet. Ich finde wenigstens die Westkurve hätte man besuchen können! Und ob das Spiel am Sonntag stattfinden kann, hängt auch vom Vfb ab, weil die 3 Tage später ein Liga Pokal Spiel haben! Ich war da und fand es super! Und die 8 Euro, hab ich gern ausgegeben.! Man muß nicht immer an allem rummeckern!
Nun Opara hat seine Vorbereitung wegen Verletzung nicht genutzt, leider geht es gerade so weiter mit ihm wie es aufgehört hat... Bin mal gespannt, wenn wir endlich mal positive Schlagzeilen über ihn lesen. Denn es wird langsam mal Zeit....
ZitatOriginal von karlo
ich sah am Samstag einen "guten" FCK, dem fehlte nur ein guter Stürmer, wäre toll, wenn wir den nun hätten !!!
Mit Nr. 41, 10 und 17 war ich sehr zufrieden !! Perfekt wäre, wenn
die neue Nr. 9 auch einschlägt !!!!Dann brauchen wir uns nicht zu fürchten. Ansonsten spielen wir sehr oft " 0 : 0 ".
Du vergißt, das 8 FCK verletzt waren, darunter 3 Stürmer! Und dazu jetzt der Neue... könnte was werden...
Man hört gar nix davon, ob der Wechsel jetzt geplatzt ist, nach der Verpflichtung Runströms.... Ich gehe mal davon aus...
Leute, ihr bekommt ALLE eure Dauerkarte pünktlich! Ihr könnt doch vorher sowieso nichts damit anfangen....
Da kannst du mir gerne wiedersprechen.. Hoffe, das alles so eintrifft! Wäre auch mal wieder bitter nötig, das die FCK Fans wieder das Stadion voll machen und unser Team alles gibt!