Wenn der FCK so spielt wie gegen Stuttgart kommen jedes Spiel über 25 000! Wenn wir jetzt noch einen Mittelfeldspieler holen, dann sind wir besser als letztes Jahr! Also jetzt schon Dauerkarte sichern!
Beiträge von betzemichl
-
-
Woher weißt du, das die Ostkurve schon voll ist? Woher hast hast du denn die Informationen?
-
Nach dieser Stürmerverpflichtung, kommt jetzt noch ein Mittelfeldspieler und noch ein Stürmer? Oder wars das jetzt?
-
Zitat
Original von Florsch
Meine Freundin zur DK überredet, war allerdings nicht so schwer. Insgesamt sind wir jetzt 4 neue DK Besitzer. Tja der richtige Arbeitsplatz machts möglichHat sie seit diesem Jahr eine Dauerkarte?
-
Zitat
Original von Betzegeher
Hat wie eigentlich alle OL-Spieler ganz gut mitgespielt. Hätte auch fast getroffen mit einem Heber aus großer Entfernung. Da ich die Gesichter und Nummern mir noch nicht ganz eingeprägt habe, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Kommt aber noch.Dieser Heber war aber so nicht geplant, hätte eine flanke werden sollen. Er hat aber trotzdem eine gute partie gespielt.
-
Ich warte noch drauf....Müsste aber diese Woche kommen!
-
Und was meint die Fanseite über ihn?
-
Ich hab mein Motto geändert: 2007/2oo8, der Betze brennt, weil die Jungen an der Macht!..
-
Ich hoffe du hast recht, weil der Sturm muß diesmal besser sein als letztes Jahr, sonst können wirs abhacken mit mit den Plätzen 1-8!
-
Wer hat den noch keine Dauerkarte und holt sich noch eine? Und wer hat sich aufgrund dieser kampanie eine geholt? Hoffe ja mal, das auf dem stadionfest noch etwas für den Dauerkartenverkauf getan wird. Da müssten noch ein paar über den Tisch gehen..
Karten gegen Gladbach, gibts da bestimmt auch....