Ist zwar Schade, aber ihr könnt den FCK z.b im Freundschaftsspiel gegen Stuttgart unterstützen! Oder die Marketingabteilung des FCK bringt demnächst geile Fanartikel raus! Nach Angaben des Marketingleiters waren noch nie soviele und so tolle Fanartikel auf dem Markt, wie die die demnächst rauskommen! Wenn jemand Ideen hat, ewas an Fanartikeln noch fehlen könnte, dann schickt Sebbi,Betzegeher, Matis oder mir eine PN wir leiten es weiter! Es wurde uns gesagt, es werden sich dann Gedanken gemacht, was möglich ist! Natürlich, müssen es vernünftigen Artikel sein und keine die es schon gibt! Aber es kommen ja bald neue..... Laßt euch überraschen, wie Rudi Carrell immer sagte..
Beiträge von betzemichl
-
-
Zitat
Original von Tempo
Ok, aber man kann davon ausgehn das viel kommen weil der vfb (DM) hier gegen die teufel antritt... so können sie doch gewinn erzielen..
Ich versteh das gemotze eh nicht... erst wollen hier ein paar t-shirts kaufen für einen stürmer un dann ist ihne für ein spiel zu schauen es geld zu viel
Im trainignslager hat das eine testspiel aufem trainingsgelände 7€ gekostet un wir waren bei regen nicht ma überdacht...
un so schlimm find ich die preise nicht.... 8€ für stehplatz find ich noch ganz ok...Geb dir vollkommen recht! Man will seinen derzeitigen Leistungsstand abrufen, den Fans was bieten und noch eventuell noch Gewinn machen! Ist doch ne gute Sache! Man kann auch wirklich an allem rummeckern...
-
Da kommt dein Assi als Sekretär mit dem Laptop mit. Das ist einfacher als erst alles aufs Blatt zu bringen und dann wieder abzutippen. 10-Finger-System wird sehr gut beherscht von mir. Sollte ne gute Voraussetzung sein.
Genau, das ist noch besser... Wir machen das schon!
@ seBBi
Kannst mir wieder PN schicken! ist wieder etwas leerer -
Ich denke, es war ein voller Erfolg diese Aktion! Wie gesagt, ich würde diese Funktion gerne Übernehmen und euch natürlich immer miteinbeziehen! Nach den Gesprächen immer einen Text hier reinsetzen ( Dann muß ich mir aber was zum schreiben mitnehmen :D) und eure Fragen beantworten! Hat da jemand was dagegen? Geb mir auch mühe
-
Zitat
Original von Florsch
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn es keine verlässlichen Informationen gibt, dann fördert das die Spekulationen und auch den Missmut. Ist doch verständlich. Man hängt mit seinem Herzen an dem Verein und wenn man dann nichts hört....Freue mich über den Bericht und ja der klingt positiv. Bin sehr gespannt was noch für Informationen durch diesen neuen Draht an uns fließen.
Wir bemühen uns, sachlich und ehrlich zu berichten! Haben auch schon mit Rossi über ein regelmäßiges Treffen gesprochen...Mal sehen was draus wird! Ihr sollt in nächster zeit eins erkennen: Ihr fans liegt dem FCK am Herzen, es wird "was getan" da oben und versucht die " Trümer" wieder aufzubauen! mit eurer Unterstützung geht das viel schneller! Wir bleiben am Ball...
-
Wenn er hätte bleiben wollen, dann hätte er das auch getan! Jetzt soll er hingehen wo er will!
-
Zitat
Original von Kaiserslautern1900
@ betzegeher. soviel motivation ist das nicht vor noch nicht mal einem vollen stadion (30.000) aufm platz zu stehen. du hast eher angst nen fehler zu machenVielleicht beim ersten Spiel.. aber irgendwann sollte es doch ein Vorteil sein, wenn du weißt das alle dich unterstützen! Für den Gegner sollte nicht so angenehm sein...
-
Gestern waren 10 400 Dauerkarten verkauft und noch einige Anträge auf der Geschäftstelle laut Arndt Jaworski! In unserem Gespräch mit dem vorstand wurde auch klar das die Jungen Wilden uns Fans brauchen! Im Trainingslager wurde das Thema " Bindung zu den fans" besprochen! Ein volles Stadion bringt natürlich Kohle und aber vorallem Unterstützung von den Rängen! Der FCK will auf uns zu kommen- Kommen wir zum FCK! So könnte es klappen in Zukunft!
Kauft Dauerkarten!!! -
Die Jungs machen sich halt sorgen um unseren FCK. Nur sie müssen dem Trainer auch ne Chance geben ihr Ding durchzuziehen! Alles andere bringt zurzeit nichts! Wir sind immer noch ein gefühlter 1 Ligist und das merkt man vielen noch an! Laßt uns alle unsere Erwartungen etwas herunterschrauben und mit den mäßigen Mitteln die wir haben gemeinsam für das beste unseres FCKs kämpfen! Solche Threads bringen in dieser Form nichts, auch wenn ich deine Angst mitfühlen kann!
-
Zitat
Original von holy diver
ich hab nur en schal.. trikot kauf ich mir keins, weil ich net einsehe für ein 2.liga trikot 70 € zu zahlen!Schau mal bei Ebay gibts original FCK Kappa Trikots für 15 Euro, wenn dir das neue zu Teuer ist!