Geb einfach dein Gebot hier ab! Du siehst ja, ob dein Gebot überboten wurde! Schreib einfach z.b Mein Gebot: 35 Euro! Wenn du überboten wirst und du weiterbieten willst, dann schreib einfach ein neues Angebot hier rein! Ganz einfach
Beiträge von betzemichl
-
-
Hi Leute! Habe die Letzte Woche als wir bei Rossi zu Besuch waren ein neues Trikot (Hellblau-Rot ,Xl) vom FCK von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen! Wurde extra in die Kabine des FCK gehängt! Möchte dieses Trikot an den Meistbietenden verkaufen und von dem Geld Fanartikel oder vielleicht eine Dauerkarte an Krebskranke Kinder Spenden!
Ihr könnt hier euer Gebot bis zum 30.7.2007 um 14. 00 hier abgeben! Würde mich freuen, wenn recht viele Mitbieten! Das Mindestgebot liegt bei 30 Euro! Danke euch!
Hab den Betrag nochmal um 5 Euro erhöht,s muß ja auch was bringen!
Die Krebskranken Kinder freuen sich bestimmt und danken es euch!
-
Fand deine Aktion auch super ( Wie auch der Verein), sollte halt nicht sein!
Trotzdem hast du damit erreicht, das der Verein auf uns zugeht und wir nun die Möglichkeit haben einiges zu klären! So angagierte Fans braucht der Verein!Wir sehen uns hoffentlich auf dem Stadionfest zum Bier...
Ps: Wenn ihr euer Geld trotzdem loswerden wollt, dann möchte ich auf die Spendenaktion für Krebskranke Kinder hinweisen! Diesen Thread findet ihr hier im Forum, bei der Pinnwand! Helft alle mit!
-
Zitat
Original von Currywurst
betzemichl:Kann Deine Aussage in keiner Art und Weise nachvollziehen.
Silvio Meissner ist wohl der letzte den man schlecht machen sollte.
Nur weil er zurück zum VFB wollte, soll er jetzt bleiben wo der Pfeffer wächst???Silvio Meissner würde ich mit Kusshand zurückholen!
Mann, Mann, Mann. Hier werden manchmal Geschütze losgelassen. Naja.
Sind wir hier im Kindergarten?
Dieses Hin und Her? Ich habe nicht gesagt, das ich ihn nicht will, sondern bloß gesagt das wenn er hätte bleiben wollen , das er das auch getan hätte! Hat er nunmal nicht und er wird auch nicht kommen! Oder glaubst die haben nicht verhandelt damals? Das soll nichts gegen die Qualität vom Meisner sein! -
Ok, das muß auch jedem bewußt sein. Es kam halt nur so rüber als ginge es hier um einen Betriebsausflug :). Uns geht es darum, die Forummitglieder nicht länger unwissend über einige Dinge zu lassen! Quasi einen gewissen Draht zwischen dem FCK und dem Forum hier herzustellen! Wir würden natürlich ausführlicher Berichten als jetzt, da unser Treffen am DO doch recht spontan war! Auch für Fragen und Anregungen wären wir natürlich immer da! Wie gesagt, wenn sich dafür andere auch interessieren dann meldet euch hier! Eine Bitte hab ich aber: Diese Aktion muß man aber sehr Ernst nehmen, denn wenn der Verein schon mal so etwas macht, dann muß man ihm auch das volle Vertrauen entgegenbringen und das Regelmäßig durchziehen! Denn es soll ja auch was bringen!!!
-
Danke für dein Vertrauen und für deinen Zuspruch!
@ Betzefensi
Natürlich wollen einige einen Blick hinter die Kulissen haben, es geht hier aber nur darum das regelmäßig 2-3 zu einer Diskussionsrunde gehen und hier im Forum berichten! Mit einem mal hinter die Kulissen blicken ist das nicht getan! Es ist auch etwas arbeit! Das nur zur Info!
-
Ist mir schon klar! Dann warten wir mal ein paar Tage! Wichtig ist nur, dass es keine 5 sind! Oder mach ne Umfrage!
-
Zitat
Original von Buju
die Preise sind einfach völligst übertrieben! 36DM (!!!) für ein FREUNDSCHAFTSspiel ...8 Euro für die Westkurve! Da kann man sich auch setzen!
-
@ Betzefensi
Wenn andere User das machen wollen, dann sollen sie sich hier melden! Außerdem hab ich etwas weiter oben im text schon mal gefragt, ob jemand was dagegen hat! hat sich schon jemand gemeldet? Also, wenn jemand was dagegen hat, dann soll er sich melden! Oder überleg du dir was! Möchte mich nicht aufdrängen!
-
In de Vorderpalz sache mer mir gehe ... nuff ...uff de Betze,also ohne "e" ...
Da gibt es soviele Unterschiede..Mir sagen an der Weinstraße: Mer hun und in Kaiserslautern sagt man Mer han ( Wir haben in Münster)