Bin froh, das die beiden gehen! Daham-7 Tore bei 1000 Chancen und Lexa- die Schnecke auf der Laufstrecke- einfach zu langsam! Sorry! Danke für die eine Saison! Viel Glück bei euren neuen Vereinen!
Beiträge von betzemichl
-
-
Zitat
Original von ice
Im Grunde genommen kann man sich solche Ausführungen sparen. Einige gefallen sich scheinbar in der Rolle der Weltuntergangsvorhersager und sind davon nicht mehr abzubringen.
Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, muss beim FCK einen Vertrag unterzeichnen oder die Herren haben gepennt.
Das man vielleicht auch auf die Abgänge von Daham und Lexa kalkuliert, damit zusätzliche Mittel frei werden und andere Möglichkeiten entstehen, ist dabei völlig nebensächlich.Ich weiß
Behalte trotzdem meine Positive Stimmung, auch wenn ich weiß das noch viel getan werden muß! Kritik ja, aber durch dauerhafte negative Einstellung kann man auch viel kaputt machen! Und das in einer Situation, wo wir hoch wollen könnte fatal sein!
-
Hab meine neuen Hörner schon Gespitzt.......
-
Es fehlen noch 2-3 neue, die mit sicherheit noch kommen.Es ist ja noch nicht mal Trainingsanfang! Bis auf Meisner ( der Demai esetzte), Hajnal (der eh launisch spielte) und Bouzid sind alle anderen luschen die eh nix brachten und nur Geld kosteten ausgemistet worden! Dazu bis jetzt 4 neue geholt! Bisher würde ich sagen, hat Herr Schjönberg gute Arbeit gemacht! Der Rest folgt....(falls nicht von einigen Mießmachern schon der Rauswurf von ihm gefordert wird, wegen Nichtstuerei oder sonst irgendnem Scheiß)!
Ich vertraue den 3 und muß sagen, Sie tun alles für unseren FCK! Und das sollten wir auch tun!
-
Gebiss
-
Vorschläge für 2 Neue Riesenfahnen! Gefallen sie euch? Weitere sind in Arbeit!
-
Zitat
Original von ice
Man hat mit Bouzid vorzeitig Gespräche geführt, Schjönberg hat noch einmal verhandelt und ihm ein gutes Angebot gemacht. Wir haben mit Diarra, Beda, Schönheim, Ouattara und Kotysch 5 Spieler für die Innenverteidigung. Welchen Sinn macht es da, für einen soliden Innenverteidiger sich irgendwie zu stecken ? Da fehlt es später wie bei anderen Transfers. Wir haben angeblich 7 Mio und müssen den Kader damit sinnvoll zusammen stellen und da liegt die Priorität sicher nicht bei den Ersatzleuten.
Du denkst wenigsens vernünftig...Geb dir volkommen recht..
-
Zitat
Original von EDISON
hasch recht bei uns tut sich gar nichts !!!!!!!!!Wollt ihr wieder Schnellschüsse wie letztes Jahr? wartet doch mal ab! Gut ding braucht Weile...
-
Hey Theo,
falls es nicht klappt ich bin aus Weinheim und fahr Anfang Juli direkt hin und hole sie persönlich! Kannst gerne mitfahren, ich hol dich ab! im übrigen ist es eh egal ob 8.1 oder 8.2, die Ränge sins alle offen! Aber psssst, nicht weitersagen -
Hey Leute,
Bei jedem Fan Workshop werden Fahnen und Doppelhalter selbst gemacht! Zudem hat Faninitiative Westkurve 150 Fahnen vergeben! Riesenfahnen stehen in einem Raum in der Westkurve! Um unserer Kurve noch attraktiver zu machen, bittet die Faninitative Westkurve darum alle Fahnen mitzubringen und zu Schwenken! Auch für die Riesenfahnen werden Schwenker gesucht! Interessierte bei mir oder beim Nordpfaelzer-gl98 melden! Laßt und alle mal ein bischen mehr Power geben dieses Jahr!!!!Ps: Diesen Thread bitte nicht zu dem Thread Fan Forum Fahnen schieben! Andere Baustelle :D! Danke